Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Download nur Abends langsam

Hi, ich wollte es mal hier übers Forum versuchen, da mich die Hotline so langsam auf die Palme bringt.. Zu meinem Problem: Ich habe nur gegen Abend ab 17 Uhr eine sinkende Download Rate, der Upload ist Top. Ich habe eine 200er Leitung und der Downloa...

Passi7 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Werte meines Anschluss hohe zahl von nicht korrigierbare Fehler

Ich hatte die letzen zwei Wochen starke Probleme mit meinem Unitymedia anschluss, da ich seit 2016 eine eigene Fritzbox als Endgerät nutze habe ich im ersten Schritt einmal auf die 6591 gewechselt.Ich habe mich gewundert ob ich ggf. ein Problem mit m...

Gelöst! Komplettausfall Kabel in Hannover Mitte, @-LED blinkt wild

So erst mal danke dass Ihr "Eilmeldungen" oben eingeführt habt. Das war ja mein Vorschlag, ich bin stolz auf uns  Hier ist seit fast 2 Stunden die komplette Kabelleitung weg. Nicht mal Fernsehen geht mehr (Fehler 8030) "Ihre Giga-TV 4K Box ist offlin...

SirLean von Digitalisierer
  • 1167 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet | Verbindungsabbrüche (seit Tarif wechsel)

Hallo liebes Vodafone Team,Ich habe seit Tarif wechsel (alter vertrag Internet+Festnetz 32 von KD) das Problem, dass mehrfach täglich Internet und Festnetz ausfallen.Verwendet wird Vodafone Station, die ausfällen sind ca. gegen 9, 14:30, 16, 19:30, 2...

Dakmls von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ich hatte die letzen zwei Wochen starke Probleme mit meinem Unitymedia anschluss, da ich seit 2016 eine eigene Fritzbox als Endgerät nutze habe ich im ersten Schritt einmal auf die 6591 gewechselt.Ich habe mich gewundert ob ich ggf. ein Problem mit m...