Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunknummer weg - was nun?

Hallo und guten Morgen beisammen,vielleicht kann mir wer helfen.Mit Unitymedia bin ich eigentlich mehr als zufrieden. 2Play 400, da kommen permanent 430 an - 40 gehen raus, TV läuft stabil, nur 2 Totalausfälle in 6 Jahren und und und.Ferner besitze i...

Gelöst! Upload zu langsam - nur ein Upload-Kanal

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Upload hat sich so auf 20 Mbist/s eingependelt, habe aber laut Vertrag die Option 50. In der Fritzbox wird mir auch 230/53 Mbit/s angezeigt.Leider steht mir nur ein Kanal für den Upload zur verfügung: Kanal ID 1Fre...

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 950 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

ProSieben RTL nicht mehr zufinden als SD nur noch HD

Hallo Zusammen, Nach einem Fernsehe und Internet ausfall von 1 Woche musste ich leider einen neuen Sendedurchlauf machen. Seitdem findet er die privaten Sender wie ProSieben RTL SAT1 nur noch als HD nicht mehr in SD Qualität. Ich nutze einen Samsung ...

Glasfaser und Router

Hallo,wie bekomme ich raus ob ich Glasfaser habe und reicht meine Fritzbox 6590? Ach ja, stimmt dass das Glasfaser nie bis zum Haus ist? Wäre interessant ob man die 1 GB nutzen kann oder nicht. Ist die Bandbreite dann schlechter (hat man dann schnell...

Gelöst! TG3442DE Modem defekt, Ticket läuft, keine Rückmeldung, kein Telefon, nix.

Hallo werte Community, ich schätze, es geht vielen so: Gerät kaputt - natürlich genau dann, wenn dringend gebraucht -, vergebliches Flehen zum Technik-Gott, er möge Dein Ticket erhörenlesen ... Ruhe im Karton. Und das Wochenende naht. Hab einen defek...

kaiser-k von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Routing im Vodafone Kabel Netz wieder gestört

Hallo zusammen, seit kurzem (leider kann ich den genauen Zeitpunkt nicht sagen) habe ich wieder ein Problem mit dem IPv6-Routing an meinem Kabelanschluss: Die Fritzbox hat eine ordentliche IP-Adresse und ein Präfix bekommen, die lokalen Rechner haben...

test-ipv6.png
markus_82 von Netzwerkforscher
  • 1001 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Router einrichten - Status blinkt durchgehend rot

Guten Tag, nachdem ich heute den Ihrer für meinen neuen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag erhalten habe (Wechsel von der Telekom), wollte ich diesen direkt einrichten. Der Router ist ein Technicolor cga4233de Leibgerät von Vodafone. Leider blink...

Berny66 von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel box 7690 internet was frequently disconnected and internet itself was very slow

Hi,   I have an internet connection for 1.5 years. I was supposed to get 100 Mbps. I am not even getting 5 Mbps most of the times and also I see the connection gets disconnected frequently (its big problem when you download some file and due to disco...

Dinesh von Netzwerkforscher
  • 1513 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes