Hallo zusammen,seit gestern Mittag funktioniert bei uns (Raum 55291) kein Internet und kein Telefon mehr. Fernsehen geht noch. Auf der Fritzbox unter Internet -> Kabel gibt es keine Verbindung. Die Fritzbox bleibt bei "Suche nach Downstream-Frequenz"...
Hey leute!Ich habe seid kurzem einen neuen vertrag bei vodafone. Laut vertrag kommen 1Gbs an.Wenn ich in meinem neuen Router nachschaue kommen da auch die 1 Gbs an meinen Pc an.Jedoch wenn ich einen speed test mache kommen nie mehr als 250Mbs an.Heut...
Ich erhoffe mir nun als letzte Möglichkeit das Forum hier.Ich renne nun seit dem 3.12.2019 dem Support von Vodafone hinterhet das mein Upload zicken macht. Zuvor 1,5 Jahre kein Problem gehabt.Folgendes Szenario, ich versuche auf Twitch zu Streamen up...
Hallo zusammen, seit dem 22.01.2020 funktioniert mein Internet nicht. Störung habe ich am 24.01.2020 gemeldet seitdem ist nichts passiert. Ich habe immer noch kein Internet und auch keine Rückmeldung von Vodafone. Unter welcher Nummer ist die Stör...
Hallo Zusammen,leider habe ich die letzen vier Wochen vermehrt Problem mit meinen Ping Zeiten sowie Paket Verlusten.Da ich leider nicht mehr weiter weiß, wende ich mich mal an euch.In der Hoffnung, dass wir dieses Problem lösen können. Im Anhang find...
Hallo,leider kann meine Leihbox 6591 die Telefonummern nicht registrieren Fehler 403.Vertrag 1000Geräte Leihbox 6591seid ca. 16 Uhr und von wechsel von eigener Box auf Leihbox 6591Internetverbindung ist jedoch normal und io. Leider kann ich kein Tic...
Hallo! Heute hat das Power LED angefangen zu blinken und seitdem habe ich weder WLAN noch Telefon. Mein Router ist ein FRITZ!BOX 6490 und ich habe einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag. Danke!
Hallo Community und Vodafone Service, da mir in der Hotline niemand helfen kann hoffe ich mal auf diesen weg. Ich hatte einen Vodafone Kabelvertrag bestellt (Ticketnummer: ***) und hatte am 03.01 einen Technikertermin. Dieser kam auch zur vereinbar...
Hallo zusammen. Ich bin seit zwei Wochen umgezogen und habe mich von den Angeboten von Vodafone locken lassen. Nun habe ich seit dem Einzug jeden Abend von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr (die Zeit, wo man das Internet am ehesten braucht) durchgehend sehr sc...
Hallo miteinander,ich würde gerne von DualSackLite auf DualStack umschalten lassen.Wo muss ich mich da melden ? Ist das die Hotline 0211146619100 ?Ist ein wenig undurchsichtig für mich hier, wo man sich da genau melden kann.