Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red Internet & Phone 500 Cable seit 12.02.2020 ca. 12 Uhr kein Internet/Telefon

Hallo zusammen,seit gestern Mittag funktioniert bei uns (Raum 55291) kein Internet und kein Telefon mehr. Fernsehen geht noch. Auf der Fritzbox unter Internet -> Kabel gibt es keine Verbindung. Die Fritzbox bleibt bei "Suche nach Downstream-Frequenz"...

Gelöst! Lan Geschwindigkeit

Hey leute!Ich habe seid kurzem einen neuen vertrag bei vodafone. Laut vertrag kommen 1Gbs an.Wenn ich in meinem neuen Router nachschaue kommen da auch die 1 Gbs an meinen Pc an.Jedoch wenn ich einen speed test mache kommen nie mehr als 250Mbs an.Heut...

FortMinor von Netzwerkforscher
  • 1916 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Stöhrung im Upstream seit 3 Monaten

Ich erhoffe mir nun als letzte Möglichkeit das Forum hier.Ich renne nun seit dem 3.12.2019 dem Support von Vodafone hinterhet das mein Upload zicken macht. Zuvor 1,5 Jahre kein Problem gehabt.Folgendes Szenario, ich versuche auf Twitch zu Streamen up...

M3ragon von Netzwerkforscher
  • 734 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit dem 24.01.2020

Hallo zusammen,   seit dem 22.01.2020 funktioniert mein Internet nicht. Störung habe ich am 24.01.2020  gemeldet seitdem ist nichts passiert. Ich habe immer noch kein Internet und auch keine Rückmeldung von Vodafone. Unter welcher Nummer ist die Stör...

Edin2 von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Teilweise 100% Ping Verlust

Hallo Zusammen,leider habe ich die letzen vier Wochen vermehrt Problem mit meinen Ping Zeiten sowie Paket Verlusten.Da ich leider nicht mehr weiter weiß, wende ich mich mal an euch.In der Hoffnung, dass wir dieses Problem lösen können. Im Anhang find...

Stiefel1234 von Netzwerkforscher
  • 1310 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie Störung 04159

Hallo,leider kann  meine Leihbox 6591 die Telefonummern nicht registrieren Fehler 403.Vertrag 1000Geräte Leihbox 6591seid ca. 16 Uhr und von wechsel von eigener Box auf Leihbox 6591Internetverbindung ist jedoch normal und io. Leider kann ich kein Tic...

Techniker entfernt kabelbuchse und sagt er meldet sich nochmals für neuen Termin

Hallo Community und Vodafone Service, da mir in der Hotline niemand helfen kann hoffe ich mal auf diesen weg.   Ich hatte einen Vodafone Kabelvertrag bestellt (Ticketnummer: ***) und hatte am 03.01 einen Technikertermin. Dieser kam auch zur vereinbar...

TomSchmi von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends nicht nutzbar

Hallo zusammen. Ich bin seit zwei Wochen umgezogen und habe mich von den Angeboten von Vodafone locken lassen. Nun habe ich seit dem Einzug jeden Abend von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr (die Zeit, wo man das Internet am ehesten braucht) durchgehend sehr sc...

Miko27 von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wo muss ich mich melden wenn ich auf Dual-Stack umschalten lassen will ?

Hallo miteinander,ich würde gerne von DualSackLite auf DualStack umschalten lassen.Wo muss ich mich da melden ?  Ist das die Hotline 0211146619100 ?Ist ein wenig undurchsichtig für mich hier, wo man sich da genau melden kann.