Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Connect Box - lohnt sich der Umstieg auf die 6590/6591?

Liebe UM-Community,ich habe seit knapp 3-4 Wochen vermehrt Probleme mit meinem Internet daheim. Wenn ich beispielsweise direkt neben dem Router sitze und mit meinem Handy am surfen bin, dann ist die Verbindung sehr instabil (nicht nur bei mir am Hand...

Anonym92414 von Smart-Analyzer
  • 1651 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche Smartcard freischalten

Das ist doch die absolute Frechheit. Haben Sky abonniert und Vodafone verlangt 30 Euro für die Freischaltung einer zusätzlichen Smartcard. Finde es wirklich unverschämt man zahlt 30 Euro das der Mitarbeiter ein paar Tasten drückt. Danke Vodafone für ...

Andy2110 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack mit der Telefon Komfort Option

Hallo zusammen,ich würde gerne DS für meine TKO gerne nutzen. Ich habe ebenfalls die FritzBox Cable 6490 von UM. Ich habe gelesen, dass es ohne Probleme und ohne zusätzliche Kosten möglich sein soll. Kann mir jemand weiterhelfen? Es geht darum, dass ...

Gelöst! Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240

Seit einigen Tagen fällt unser Internetanschluss immerwieder aus. Mal für Minuten, mal für Stunden. Dann läuft alle wieder normal,dann wird es auf einmal wieder gähnend langsam. Gestern und auch heute habe ich mal einen Speed Check gemacht. Das Ergeb...

Anonym16553 von Netzwerkforscher
  • 591 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Webseite nicht mehr aufzurufen

Seit 3 Tagen kann ich die Seite Hotlink.cc nicht mehr öffnen und das sowohl auf dem PC, als auf dem iPad. Zur Sicherheit haben wir das beim Nachbar, auch Unitymedia, mit dem gleichen Ergebnis versucht. Bei einem Freund mit einer "normalen" Vodafone" ...

Seit ein paar Tagen ereiche ich viele www seiten nich wie zb. rapidgator.net

Seit ein paar Tagen ereiche ich viele www seiten nich wie zb. rapidgator.netSeit ein paar Tagen ereiche ich viele www seiten nich wie zb. rapidgator.netSeit ein paar Tagen ereiche ich viele www seiten nich wie zb. rapidgator.netSeit ein paar Tagen er...

Seit Umzug statt 200 Mbit nur ca. 25-30.. bitte dringend Hilfe

Hallo Vodafone Team, seit meinem Umzug bekomme ich statt den gebuchten 200 Mbit nur knapp 25-30 Mbit. Leute in meinem Umkreis bekommen auch (fast) ihre volle Bandbreite (hier sind bis zu 1 Gbit möglich), aber bei mir kommen nun nur knapp 10% der Leis...

_Threepwood von Netzwerkforscher
  • 1050 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes