Hallo zusammen habe heute das Allstar Paket gebucht. Kann mir jemand sagen wann die sender ungefähr freigeschaltet werden ?Hoffe darauf eine Serie sehen zu können die Montag anfängt.
Liebe UM-Community,ich habe seit knapp 3-4 Wochen vermehrt Probleme mit meinem Internet daheim. Wenn ich beispielsweise direkt neben dem Router sitze und mit meinem Handy am surfen bin, dann ist die Verbindung sehr instabil (nicht nur bei mir am Hand...
Das ist doch die absolute Frechheit. Haben Sky abonniert und Vodafone verlangt 30 Euro für die Freischaltung einer zusätzlichen Smartcard. Finde es wirklich unverschämt man zahlt 30 Euro das der Mitarbeiter ein paar Tasten drückt. Danke Vodafone für ...
Hallo zusammen,ich würde gerne DS für meine TKO gerne nutzen. Ich habe ebenfalls die FritzBox Cable 6490 von UM. Ich habe gelesen, dass es ohne Probleme und ohne zusätzliche Kosten möglich sein soll. Kann mir jemand weiterhelfen? Es geht darum, dass ...
Seit einigen Tagen fällt unser Internetanschluss immerwieder aus. Mal für Minuten, mal für Stunden. Dann läuft alle wieder normal,dann wird es auf einmal wieder gähnend langsam. Gestern und auch heute habe ich mal einen Speed Check gemacht. Das Ergeb...
Hallo Community,seit ca. 4 Wochen, habe ich bei online spielen wie z.B. csgo mit immer wiederkehrenden packet loss spikes zu kämpfen. Der Ping bleibt stabil und ist absolut im grünen bereich 30-40ms. Allerdings habe ich loss spikes bis hinzu 60% für ...
Seit 3 Tagen kann ich die Seite Hotlink.cc nicht mehr öffnen und das sowohl auf dem PC, als auf dem iPad. Zur Sicherheit haben wir das beim Nachbar, auch Unitymedia, mit dem gleichen Ergebnis versucht. Bei einem Freund mit einer "normalen" Vodafone" ...
Seit ein paar Tagen ereiche ich viele www seiten nich wie zb. rapidgator.netSeit ein paar Tagen ereiche ich viele www seiten nich wie zb. rapidgator.netSeit ein paar Tagen ereiche ich viele www seiten nich wie zb. rapidgator.netSeit ein paar Tagen er...
Hallo Vodafone Team, seit meinem Umzug bekomme ich statt den gebuchten 200 Mbit nur knapp 25-30 Mbit. Leute in meinem Umkreis bekommen auch (fast) ihre volle Bandbreite (hier sind bis zu 1 Gbit möglich), aber bei mir kommen nun nur knapp 10% der Leis...
Hallo zusammen!Ich spiele FIFA bei PS4. Als ich Connect Box hatte, war das Gameplay eigentlich schlecht. Seit 2 Monaten benutze ich die Vodafone Station und die Situation geht Schritt für Schritt schlechter. Es ist komplett unspielbar. Meine Spieler ...