Wichtige Daten vorab: Kd.-Nr.: *** Produkt: Red Internet & Phone 200 Cable Gerät: Compal CH7466CE, P/N: ***, DOCSIS 3.0 Hallo, seit Wochen/Monaten! hinweg habe ich sehr schlechte Leistungen im Wlan-Betrieb. Gegen Mitternacht habe ich jedoch gute...
Hallo,seit dem 1.2.20 ist mein Telefonanschluss tot. Störungsmeldungen führten zu keinen Erfolg. Meine Erfahrungenmit der Störungsmeldung deckt sich mit denen die CWO in seinen Beitrag schildert. Als es mir mal gelungen wareinen leibhaftigen Menschen...
ich habe eine FritzBox 6490 Cable von Unitymedia und einen 200 Mbit Down / 10 Mbit Up Vertrag. Seit dem Wochenende habe ich nur noch 1 Mbit Upload was sich mit mehreren Speedtest nachprüfen lässt. Ausserdem habe ich bei einem ping auf verschiedene In...
Hallo,ich habe eine iOS App mit der ich Daten von Kundenservern in die App streamen kann. Es handelt sich hier um betriebswirtschaftliche Daten.Die App funktioniert überall in WLAN und auch im mobilen Datennetz einwandfrei, nur im heimischen WLAN + U...
Hallo,Ich habe eigentlich ne 100er Leitung. Seit Weihnachten hatte ich plötzlich immer mind. 110-200ms PingDownloadraten sind nachts normal. Tagsüber teilweise bis auf 2 Mb(!!!!!) runter. Uploadraten sind eigentlich immer stabil bei 20 Mb Hab das sow...
Nachdem unser Hosted Exchange Anbieter von SO - MI in München nicht erreichbar war (Kabel DNS Provider Problem) ist es jetzt nach Berlin gewandert...Unglaublich der Chinesse wäre Stolz aufgrund der Reglementierung..... unglaublich das an der Hotline ...
Hallo, vor über einem Monat hatte ich mich schon einmal gemeldet, als der Empfang gestört war und es ständig zu Artefakte im Bild kam. Im Gespräch mit meinem Nachbar, der auch die Störungen hatte, sagte er, dass es schon bei der Hausverwaltung gemeld...
Hallo, seit ca 2 Stunden ist auf rtl kein ton empfangbar
Hallo, folgende Störungen gibt es seit Mitte Dezember. Internet fällt aus, somit auch Telefonie, im TV lässt sich dabei leichte bist starke Klötzchenbildung erkennen. Das passiert mehrmals Täglich, oder gar nicht, man bekommt es ja nicht immer mit. D...
Hallo liebe Community, seit dem änderung meines Vertrages von 400 auf 500er Leitung leide ich unter massivem Paketverlust und Verbindungsabbrüchen. Gibt es da irgendwas, was ich tun kann? Edit: Hi @Kazil95 Ich habe Deinen Thread mal ins pas...