Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Einrichtung Kabelmodem

Hallo,habe heute meine Hardware bekommen. Habe eigenen Wlan-Router. War früher damit auch bei Vodafone-Kabel.Die Einrichtung klappt nicht. Werde am Tel. abgewimmelt. Soll 24h warten. Kann mir das nicht vorstellen.Alles leuchtet auf: Aber das Wlan Zei...

IRENE975 von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufersperre bei Vofafone einrichten?

Hallo Community,Ich habe vorhin bei Vofafone angefragt, wie ich bei meiner Festnetznummer eine Anrufersperre einrichten kann. Ich möchte von den Werbeanrufen eines „deutschen Energievertriebs„ künftig verschont werden. Einmal ganz abgesehen von dem ü...

Anonym92744 von Smart-Analyzer
  • 2361 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Internet- und Telefonabbrüche

Hallo Community,vielleicht kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen.Ich hab jetzt schon längere Zeit Ausfälle ( Dauer ca. 15-20min) von Internet und Telefon.Diese sind zwar nur von kurzer Dauer aber trotzdem ziemlich nervig wenn man gerade einen ...

Anonym91994 von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Telefonie offline seit ca. Samstag, 15.02.2020 0h01

Hallo Forum,ich habe einen Red Internet & Phone Kabel 100 -Vertrag und eine eigene Kabelbox dran (FB 6490).Seit dem o.g. Zeitpunkt (ca... das Problem kann auch schon eine Stunde früher aufgetreten sein, meine FB hat es mir um diesen Zeitpunkt herum p...

awzimmer von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes