Da Vodafone unitymedia gekauft hat wollte ich fragen was jetzt mit dem unity mail dienst passiert!da ich die email adressen als wichtig empfinde und ich hoffe das der dienst nicht abgeschaltet wird
Hallo,habe heute meine Hardware bekommen. Habe eigenen Wlan-Router. War früher damit auch bei Vodafone-Kabel.Die Einrichtung klappt nicht. Werde am Tel. abgewimmelt. Soll 24h warten. Kann mir das nicht vorstellen.Alles leuchtet auf: Aber das Wlan Zei...
Hivielleicht kann mir jemand helfenich habe eine Conectbox(Keller), dahinter habe ich die Fritzbox 7490 angesschlosen(Wohnzimmer(Wlan verteiler), Internet funktioniert gut, da habe ich keine Probleme, nur ich möchte jetz, über die Fritzbox 7490(DSL R...
Hallo! Wie kann man bei der FritzBox erkennen, dass man entweder DS oder DS-Lite hat?
Hallo Community,Ich habe vorhin bei Vofafone angefragt, wie ich bei meiner Festnetznummer eine Anrufersperre einrichten kann. Ich möchte von den Werbeanrufen eines „deutschen Energievertriebs„ künftig verschont werden. Einmal ganz abgesehen von dem ü...
Guten Abend, Ich beobachte den Verkauf des Ladens mit einem ständigen schauern, da ich Angst vor einigen Vodafone-Geschäftspraktiken habe.- Werden Privatkunden nun ihrer IPv4 enteignet? (Ich brauche unbedingt eine, aus Erfahrung weiß ich dass Vodafon...
Hallo Community,vielleicht kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen.Ich hab jetzt schon längere Zeit Ausfälle ( Dauer ca. 15-20min) von Internet und Telefon.Diese sind zwar nur von kurzer Dauer aber trotzdem ziemlich nervig wenn man gerade einen ...
Hallo! Ich habe ca. vor einer Woche die TKO bestellt. Die Fritzbox ist gestern angekommen aber ich kann das Internet nicht verbinden. Wird das Gerät noch nicht aktiviert? Wenn ja, wann wird es aktiviert?
Hallo Forum,ich habe einen Red Internet & Phone Kabel 100 -Vertrag und eine eigene Kabelbox dran (FB 6490).Seit dem o.g. Zeitpunkt (ca... das Problem kann auch schon eine Stunde früher aufgetreten sein, meine FB hat es mir um diesen Zeitpunkt herum p...
Hallo zusammen, ich habe zum Austausch von der 6490 eine 6591 bekommen, die 6490, hatte gute Werte immer.Jetzt ist mir aufgefallen, das bei den ersten 14 Kanälen, die Power Level extrem hoch sind und total zu den anderen abweichen.Ist das schon eine ...