Hello, for 4 days my internet connection is not working. After several days of talking to your support people and Vodafone store we were told you are working at the network and it was supposed to have internet access yesterday 14.02.2020. Not even to...
Moin! Ich habe Vodafone Kabel 200 seit Oktober. Seitdem stelle ich immer Abends oder auch mal über den Tag fest, dass ich Laggs bzw. Packetloss habe. Das nervt tierisch. Spielen ist so gut wie unmöglich. Vor einem Jahr noch, als ich DSL von 1&1 hatte...
Hallo Liebe Community, Ich bin nun seit 2018 Kunde bei Vodafone und hatte schon häufiger versucht, beim Support mein Problem gelöst zu bekommen. Das explizite Problem ist, dass meine Verbindung über die längste Zeit auf 14ms ping liegt wenn ich g...
Hallo, als ich heute morgen den TV einschaltete ging sowohl Bild als auch der Ton nicht. Umschalten kann man nur sehr sehr langsam und bei manchen Kanälen kommen total verpixelte Bilder. An- und Ausschalten habe ich natürlich auch schon probiert und ...
Hallo,ich möchte gerne in Erfahrung bringen, warum mir immer bei den Speedtests angezeigt wird, dass ich den Störungsdienst kontaktieren soll, aufgrund zu geringer Werte. Und nach Kontakt mit dem Störungsdienst wird das Ticket storniert, da alle Stör...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable + 50 Mbit Upload OptionWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox Cable 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes - Macht keinen UnterschiedWelcher Fehler tritt a...
Hallo, bei mir ist das Internet extem langsam geworden. Bitte prüfen.Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWie ist Dein Endg...
Hallo,ich wollte mich mit meinem Problem jetzt endlich mal Online zu Wort melden. Wie der Titel schon sagt, ist der Ping seit Mai letzten Jahres gegen Abend (17-23 Uhr) viel zu hoch. Wärend Ich über den Tag Werte von 20-30ms bekomme, steigen diese am...
Mein VF RED Cable Anschluss ist seit Jahresbeginn grottig langsam. Jedenfalls am Wochenende und abends geht es runter auf unter 10 MB, oft nur 3 MB. Homeoffice ist nicht mehr möglich. Manchmal habe ich aber auch volle 400 MB gemessen, es schwankt je ...
Hi, seit mindestens 3 Wochen ist das Internet quälend langsam. Kabel 32 Vertrag, die Downloadwerte sind bei 1,5 Mbit maximal. Störungsticket aufgemacht am 23.01.(***) Ich frage regelmässig bei der twitter hotline an, die wissen ja auch nicht wan die...