Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

OUTRAGEOUS BEHAVIOR AND INCOMPETENT SUPPORT PEOPLE

Hello, for 4 days my internet connection is not working. After several days of talking to your support people and Vodafone store we were told you are working at the network and it was supposed to have internet access yesterday 14.02.2020. Not even to...

Instabiler Ping

Hallo Liebe Community,   Ich bin nun seit 2018 Kunde bei Vodafone und hatte schon häufiger versucht, beim Support mein Problem gelöst zu bekommen.   Das explizite Problem ist, dass meine Verbindung über die längste Zeit auf 14ms ping liegt wenn ich g...

KenDeep von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tv - kein Bild und kein Ton

Hallo, als ich heute morgen den TV einschaltete ging sowohl Bild als auch der Ton nicht. Umschalten kann man nur sehr sehr langsam und bei manchen Kanälen kommen total verpixelte Bilder. An- und Ausschalten habe ich natürlich auch schon probiert und ...

Internetgeschwindigkeit zu gering

Hallo,ich möchte gerne in Erfahrung bringen, warum mir immer bei den Speedtests angezeigt wird, dass ich den Störungsdienst kontaktieren soll, aufgrund zu geringer Werte. Und nach Kontakt mit dem Störungsdienst wird das Ticket storniert, da alle Stör...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 4043 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Seit September !!!2018!!! PROBLEME - Upload im Keller -> 50 Mbit Upload Option!

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable + 50 Mbit Upload OptionWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox Cable 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes - Macht keinen UnterschiedWelcher Fehler tritt a...

Anmerkung 2019-12-04 201433.png Anmerkung 2019-12-04 201520.png Anmerkung 2019-12-04 201550.png
Hagbrain von Netzwerkforscher
  • 1279 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping am Abend seit Ende Mai 2019. Internet kaum nutzbar...

Hallo,ich wollte mich mit meinem Problem jetzt endlich mal Online zu Wort melden. Wie der Titel schon sagt, ist der Ping seit Mai letzten Jahres gegen Abend (17-23 Uhr) viel zu hoch. Wärend Ich über den Tag Werte von 20-30ms bekomme, steigen diese am...

Loid94 von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downstream miserabel, PowerLevel ungenügend, VF RED

Mein VF RED Cable Anschluss ist seit Jahresbeginn grottig langsam. Jedenfalls am Wochenende und abends geht es runter auf unter 10 MB, oft nur 3 MB. Homeoffice ist nicht mehr möglich. Manchmal habe ich aber auch volle 400 MB gemessen, es schwankt je ...

2020-02-07 20_15_48-Window.png
holger999 von Smart-Analyzer
  • 1096 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet 20259 unbrauchbar

Hi, seit mindestens 3 Wochen ist das Internet quälend langsam.  Kabel 32 Vertrag, die Downloadwerte sind bei 1,5 Mbit maximal. Störungsticket aufgemacht am 23.01.(***) Ich frage regelmässig bei der twitter hotline an, die wissen ja auch nicht wan die...

Vba von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes