Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upload Geschwindigkeit teilweise unter 1Mbit

Kabel Vodafone400/50 Problem: Upload unter bnis max 1,5Mbits  Ich wollte heute eigentlich Homeoffice machen (nur Telefonie über VoIP) musste aber feststellen, dass meine Upload Geschwindigkeit unter aller S... ist. VoIP Gespräche sind kaum möglich ge...

Speedtest2.jpg
ScurvySteve von Smart-Analyzer
  • 3723 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Registrar Zugangsdaten mit AVM 6591 funktionieren nicht mehr

Hallo Community, ich habe ein riesen Problem.  Seit 4 Tagen habe ich keine Telefonie mehr und die letzten 8 Stunden habe ich durch diverse Registrarlisten versucht, meine Telefonie wieder ans laufen zu bringen.Zur Vorgeschichte:Neukunde bei UM Hessen...

FritzBox 6490 T3 time-out - Ständige Verbindungsabbrüche

Guten Abend liebe Community,ich eröffne dieses Thema sachlich Informationen zu diesem Thema zu sammeln. Die anderen Threads, die ich zu diesem Thema gefunden habe sind nicht eindeutig bzw. es kommt zu keiner Lösung und es wurde UM mit einem Anwalt ge...

Beschwerde

ich habe in meinem Büro einen Festnetzanschluß über Unitymedia. Ich bin seit letzten Jahr mit der Businessabteilung an einer kompletten neuen Telefonanlage für mein Büro in Kontakt. Ich hatte auch schon ein Angebot vorliegen komplett passend mit 5 Te...

Jitter, Latency, Packet Loss

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet und Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwin...

NosmoKing von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Daten in zweite Fritzbox hinterlegen?

Hallo,ich habe zuhause das Problem, dass ich zwei Fitzboxen nutzen muss.Meine eigene 6490 steht im Keller (dort ist der Kabelanschluss) und meine 7530 steht im Büro, darüber laufen die meisten Geräte und das WLAN.Über die 6490 im Keller läuft auch di...

Anonym92506 von Smart-Analyzer
  • 1651 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Telefon nach Tarifwechsel / Fehlerursache 403

Hallo!Ich habe am letzten Freitag telefonisch einen Tarifwechsel von Kabel Internet Phone 100 runter auf 50 beauftragt. Kurze Zeit nach meinem Anruf funktionierte das Telefon (Fritzfon) nicht mehr und auf der Fritzbox (Mietgerät) gibt die Diagnose fo...

dedeHH von Netzwerkforscher
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes