TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Kabel Vodafone400/50 Problem: Upload unter bnis max 1,5Mbits Ich wollte heute eigentlich Homeoffice machen (nur Telefonie über VoIP) musste aber feststellen, dass meine Upload Geschwindigkeit unter aller S... ist. VoIP Gespräche sind kaum möglich ge...
Liebes Vodafone-Team, ich habe gestern in den Vodafone CableMax 1000-Tarif gewechselt. Nun ist mein Anschluss allerdings langsamer als vorher in einem Vodafone Kabel 200 Mbit-Tarif. Den Router (Vodafone Station) habe ich bereits 2 mal neu gestartet,...
Hallo Community, ich habe ein riesen Problem. Seit 4 Tagen habe ich keine Telefonie mehr und die letzten 8 Stunden habe ich durch diverse Registrarlisten versucht, meine Telefonie wieder ans laufen zu bringen.Zur Vorgeschichte:Neukunde bei UM Hessen...
Hallo zusammen, aktuell habe ich einen 3Play-Vertrag (150) mit der Telefon Komfort Option. Gibt es bei CableMax auch die Komfort Funktion? Leider kann ich weder den telefonisch Support erreichen (bzw. habe ich es nach 3x 20 Minuten Warteschleife aufg...
Guten Abend liebe Community,ich eröffne dieses Thema sachlich Informationen zu diesem Thema zu sammeln. Die anderen Threads, die ich zu diesem Thema gefunden habe sind nicht eindeutig bzw. es kommt zu keiner Lösung und es wurde UM mit einem Anwalt ge...
Seit ein paar Tagen habe ich enorme Einbussen bei der Internetverbindung.
ich habe in meinem Büro einen Festnetzanschluß über Unitymedia. Ich bin seit letzten Jahr mit der Businessabteilung an einer kompletten neuen Telefonanlage für mein Büro in Kontakt. Ich hatte auch schon ein Angebot vorliegen komplett passend mit 5 Te...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet und Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwin...
Hallo,ich habe zuhause das Problem, dass ich zwei Fitzboxen nutzen muss.Meine eigene 6490 steht im Keller (dort ist der Kabelanschluss) und meine 7530 steht im Büro, darüber laufen die meisten Geräte und das WLAN.Über die 6490 im Keller läuft auch di...
Hallo!Ich habe am letzten Freitag telefonisch einen Tarifwechsel von Kabel Internet Phone 100 runter auf 50 beauftragt. Kurze Zeit nach meinem Anruf funktionierte das Telefon (Fritzfon) nicht mehr und auf der Fritzbox (Mietgerät) gibt die Diagnose fo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |