Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Behält man dualstack wenn man auf 1 gigabit upgradet?

Hallo Mir wurde angeboten für 10€ weniger 1 gigabit  zu bekommen von vodafone. Die frage ist jetzt nur ob ich dualstack behalte nachdem upgrade? Ich habe zurzeit noch 2 play 400 von UM. Der vodafone/UM mitarbeiter war sich nicht sicher wie es beim ca...

Anonym43673 von Digitalisierer
  • 1176 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Schwankende Upload Geschwindigkeit

Einen schönen guten Abend, Vertrag: Internet+Telefon 200 CableRouter: Sagemcom Fast 5460 (Leihgerät)Fehler: Seitdem ich den Upload-Boost auf 50 Mbit/s hinzugebucht habe, das war vor ca. einem Monat, habe ich eine extrem schwankende Upload-Geschwindig...

78574217_2612641322152498_3572799769589841920_n.jpg
Kingiron von Netz-Profi
  • 2308 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes

VV: Tarife für mehr Symmetrie

Hallo zusammen.Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, den ich einfach gern mal loswerden möchte:Einen Tarif, bei dem die Bandbreite aus dem Downstream reduziert wird und dem Upstream angerechnet wird.In Zeiten von z.B. NAS Lösungen für Jedermann, pr...

Umstellung auf CableMax 1000

Hallo liebe Community, ich bin von 2play FLY 400 auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Jetzt kommen bei mir nur noch um die 80-100 Mbits an. Vor dem Upgrade sind bei mir die vollen 450 Mbits angekommen - egal zu welcher Uhrzeit. Hat vielleicht jema...

PatrickY von Netzwerkforscher
  • 1731 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Kabel: Anhaltende Internetstörung seit November 2019

Hallo Community,ich habe seit dem 27. November im Raum Seefeld-Hechendorf (Bayern) bei mir massive Probleme mit dem Internet (Vodafone Kabel). Inzwischen sind bei Vodafone ca. 20 Störungsmeldungen entstanden und es haben zwei Technikereinsätze bei mi...

Zu geringer Upload

Guten Abend,eigentlich sollte ich einen Upload von 6000 kbit/s haben aber ich komme max auf 1500. Ich stell mal die Werte meiner FritzBox mit ein, vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Danke

Berni76 von Netzwerkforscher
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes