Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet + Telefon 1000 Kabel) Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Gigabit Router von Vodafone Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tritt...
Hallo,habe leider das gleiche Problem mit dem schlechten Internet, sowohl per Lan als auch per Wlan. Am Anfang leif tatsächlich alles einwandfrei wie man es erwartet, kurze Zeit später wurde es aber leider immer schlechter mit dem Internet. es war au...
Bezug nehmend auf: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-niedrig-Modulation-wechselt-Arris-Modem-rebootet-von/m-p/2110627#M235955 Der Störer ist wieder da. Upstream Kanal 3 wieder runter auf QPSK. Upload auf 1Mbit. Im...
Moin moin,Ich betreue einen Anschluss Internet und Telefon Cable 400.Seid mindestens 4 Wochen erreicht der Anschluss noch höchstens 120 Mbit im Downstream. Upstream und Ping sind in Ordnung. 2x Wurde nun der Router getauscht (Neuste Fritzbox) das let...
Guten Tag, nachdem ein Techniker vor ca. 2 Wochen meine Fritzbox getauscht hat hänge ich auf einem Uralt-Firmware fest.Die Box läuft auf 6.87 und macht auch keine anstalten ein Update zu laden. Ich vermute mal, dass das seitens Vodafone getriggert we...
Hi, Internet connection lost after few minutes. Both cable and Wlan. Nothing strange can be obsereved through Wireshark between device and router. Mehr anzeigen time=17.856 ms 64 bytes from 8.8.8.8: icmp_seq=928 ttl=55 time=22.365 ms 64 bytes ...
Hallo zusammen, ich habe zur Ziet jeden tag eine Zwangstrennung in dem Zeitraum von 16:00 Uhr - 20:00 Uhr.Kann man diese auf drei Uhr Nachts legen?Leider kann ich ihnen auch kein Protokol schicken, da die Aufzeichungen bis zu trennung gelöscht werden...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? AVM FRITZ!Box 6490 (Gerät von Vodafone)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tr...
Nachdem Vodafone mir nur wegen falscher Rechnungsstellung ihrerseits den Zugang gesperrt hat, soll ich mich ans Beschwerdemanagement wenden. Witzig, wenn einem vorher der Internetzugang gesperrt wird und als Kontaktmöglichkeit das Onlineformular ange...
Hallo,ich möchte gern auf Vodafone CableMax 1000 umsteigen. Bisher habe ich bei meinem Internet & Phone Kabel 32 2 Telefonleitungen, über die gleichzeitig und unabhängig voneinander telefoniert werden kann. Ausserdem habe ich 3 Telefonnummern, unter ...