Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Geschwindigkeit weit unter vertraglichem Minimum

Welchen Vertrag hast Du?           (Red Internet + Telefon 1000 Kabel)  Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Gigabit Router von Vodafone Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?            Leihgerät Welcher Fehler tritt...

vdf.png vdf2.png vdf3.png
MiFi von Digitalisierer
  • 665 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Kündigung, da Problem mit meinem schlechten Internet nicht gelöst wird

Hallo,habe leider das gleiche Problem mit dem schlechten Internet, sowohl per Lan als auch per Wlan. Am Anfang leif tatsächlich alles einwandfrei wie man es erwartet, kurze Zeit später wurde es aber leider immer schlechter mit dem Internet. es war au...

Kunani von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Upload

Bezug nehmend auf: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-niedrig-Modulation-wechselt-Arris-Modem-rebootet-von/m-p/2110627#M235955 Der Störer ist wieder da. Upstream Kanal 3 wieder runter auf QPSK. Upload auf 1Mbit. Im...

Felix17 von Digitalisierer
  • 497 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Geschwindigkeit. Techniker unfähig zu prüfen

Moin moin,Ich betreue einen Anschluss Internet und Telefon Cable 400.Seid mindestens 4 Wochen erreicht der Anschluss noch höchstens 120 Mbit im Downstream. Upstream und Ping sind in Ordnung. 2x Wurde nun der Router getauscht (Neuste Fritzbox) das let...

Obents von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zwangstrennung einmal am Tag zwischen 16:00 bos 20:00 Uhr

Hallo zusammen, ich habe zur Ziet jeden tag eine Zwangstrennung in dem Zeitraum von 16:00 Uhr - 20:00 Uhr.Kann man diese auf drei Uhr Nachts legen?Leider kann ich ihnen auch kein Protokol schicken, da die Aufzeichungen bis zu trennung gelöscht werden...

rev_berlin von Netzwerkforscher
  • 3288 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite dauerhaft zu niedrieg

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? AVM FRITZ!Box 6490 (Gerät von Vodafone)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tr...

Speedtest 30 Tage.png 2020-02-16 18_05_03-FRITZ!Box 6490 Cable.png
Shinduke von Netzwerkforscher
  • 2150 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdemanagement

Nachdem Vodafone mir nur wegen falscher Rechnungsstellung ihrerseits den Zugang gesperrt hat, soll ich mich ans Beschwerdemanagement wenden. Witzig, wenn einem vorher der Internetzugang gesperrt wird und als Kontaktmöglichkeit das Onlineformular ange...

Lukas24 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 und Anzahl Telefonleitungen

Hallo,ich möchte gern auf Vodafone CableMax 1000 umsteigen. Bisher habe ich bei meinem Internet & Phone Kabel 32 2 Telefonleitungen, über die gleichzeitig und unabhängig voneinander telefoniert werden kann. Ausserdem habe ich 3 Telefonnummern, unter ...

Blackoak von Netzwerkforscher
  • 1028 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes