Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Tarifwechsel auf CabelMAX immer noch 200Mbit aus vorvertrag.

Hab mein Vertrag auf CabelMAX Upgraden wollen, hab nur das Modem/Router getauscht am 21.02 .Nach Kurze Zeit ging dann das Internet wider, aber stand immer noch auch Cabel200Mbit soweit sogut. Auf Samstag 22.02 wurde ich auf die 1000Mbit umgstellt (me...

Niltorino von Smart-Analyzer
  • 1551 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone zusätzliche günstige SIM karte ohne Handy preis?

Hallo,habe bishier  einen Kombivertrag (untiymedia) und 2 mobil verträge punre mobile 500MB Preis ca.6Euro/Kartebenötige jetzt eine zusätzliche SIM Karteauf der unübersichtlichen neuen Seite gibt es nur noch Handyverträge ab 9 und danach mindestens. ...

Gelöst! Packet loss Spikes.

Hey, da ich inzwischen am verzweifeln bin und der Unitymedia Support inclusive zwei Techniker mir bisher nicht helfen konnten frage ich mal hier um hilfe.Erst mal zu meinen Settings.Habe Unitymedia Internet premium 120 gebucht und eine Vodafon statio...

Anonym91003 von Smart-Analyzer
  • 3532 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Zweiter Versuch: TV-Störungen, Klötzchen, Aussetzer, Gigabox hängt beim Start

Ich habe diese Störung gerade schon mal gepostet, aber sie ist im unergründlichen Dschungel von Kategorien, Unterkategorien, Neben- und Unterzweige der Commuities verloren gegangen... Da müsste mal jemand aufräumen (dies nur nebenbei). Die Suchfunkti...

Gelöst! Fritz box 6490 ip4 ip6 dsl lite

Guten tag... Habe folgendes problem, es geht online games... Wo man nicht zur lobby kommt also anmeldung zum gameserver, habe router schon mehrfach neu gestartet und leuft immer noch nicht... Testes halber habe ich die spielekonsole per homespot zum ...

De1stb von Netzwerkforscher
  • 955 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kaum TV Programme

Hallo Wir sind gerade in eine neue Mietwohnung gezogen. Uns wurde gesagt das hier ein Unitymedia TV Anschluss ist. Als ich unseren TV angeschlossen habe und die Sendersuche abgeschlossen habe, fand der TV zwar alle bekannten Sender, jedoch sind die m...

Gelöst! Keine 1000Mbit anliegen

Hallo zusammen,wie seiht es bei Euch aus?Ich habe seit gestern die neue Vodafone CableMax 1000 und wenn ich auf der VF Homepage den Speedtest mache, komme Ich im schnitt auf 600Mbit, laut Speedtest zwischen 600 und 800 grob, eher weniger.Zuvor hatte ...

Anonym74736 von Netzwerkforscher
  • 1926 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes