Hallo,ich habe auf den 1000 Mbit Tarif umgestellt und gestern meine neue Fritzbox 6591 bekommenich hab sie angeschlossen, 15min gewartet und hatte dann auch die 1000Mbit so ab 18 Uhrheute morgen dann ist mir aufgefallen, dass das internet nicht gehti...
Hallo, ich habe einen stark schwankenden Upload und ein Paketverlust tritt ebenfalls im Upload auf. Bei Speedtests erhalte ich verschiedene Ergebnisse, manchmal dauert es ewig bis der Upload überhaupt mal höher wie 1-2 Mbit geht und manchmal sind a...
Hallo,wir haben in Recklinghausen (PLZ 45663) einen Totalausfall, bitte um Überprüfung!Der Totalausfall besteht seit 24.02.2020 ca 11:00.Beste Grüße und danke
Hallo .Ich habe einen Red Internet&Phone 1000 Cable mit einer eigenen 6591Cable box mit FRITZ!OS: 07.19-75516 BETA .Leider erreiche ich nicht mehr ansatzweise die Geschwindigkeit (momentan Ihr DSL-Speed: 187.121 kbit/s / es waren im Durchschnit...
Seit Dienstag Komplettausfall Internet Telefon Kabel. Fritzbox i.O. Anschlüsse i.O. angeblich keine Störung laut Abfrage.
Hi,I'm trying to connect vpns whose types are PISec and IKEv2, but it only fails me.My modem is CGA4233DE and the tarif is Red Internet & Phone 50 Cable.I also have an additional router, TL-WR940N.I tried to connect all my devices through this TPlink...
Ich habe letzte Woche von Cable Red 200 auf Cable Max 1.000 gewechselt. Entgegen der Darstelltung des Services, wurde die aktivierte Bridge Funktion nicht beibehalten, sondern deaktiviert, was zum Zusammenbruch des Heimnetzes führte. Die erneute Akti...
Welchen Vertrag hast Du? RED Internet & Phone Business 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? DNS Probleme,einige Seiten lassen sich nic...
Nach dem Wechsel von 2Jum 150 mbit/s zu CableMAX 1000 habe ich starke Paketverluste gespürt. Wie im Anhang sieht man dass ich die volle Leitung per LAN erhalte. Durch mehreren Tests, Spielen und/oder Programmen ist mir aufgefallen das ich Paketverlus...
Hallo liebe Community,wie ich bereits gesehen habe, scheine ich nicht die einzige zu sein, die im Allgemeinen Probleme mit der neuen Leitung hat.An meinem Standrechner habe ich 94% der maximalen Leistung im Download, 100% im Upload.Soweit so gut.Leid...