Hi!Ich weiß nicht ob es an Vodafone liegt aber aus einem mir nicht ersichtlichen Grund habe ich ständige lags bei twitch.Alles anderes funktioniert wunderbar.Ich habe eine 1Gbit-Leitung die ansonsten wunderbar funktioniert. Youtube, Netflix, Amazon P...
Hallo, wir haben Red Internet Phone & Cable 200 und seit Wochen ist der Zugang abends ab ca. 19:00 Uhr einfach unbenutzbar und jenseits von gut und böse. Laut Speedtests kommen hier, wenn es mal ein guter Abend ist, 4-5 Mbits an. Sonst müssen wir mit...
Guten Abend, Wir haben seit einigen Wochen ein vergleichbares Problem wie in diesem Thread beschrieben.https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Packetloss-Lag-spikes-und-World-of-Warcraft/td-p/1803344 Vertrag: Red Internet & Phone 2...
Seit ca 3 Wochen habe ich kein Internet und kein Telefon. Techniker wollte am 15.03. vorbeikommen. Bis heute hat sich leider niemand bei mir gemeldet. Telefonisch ist kein durchkommen. Auf schriftliche Anfrage 0 Reaktion. Geht man so mit seinen Kunde...
Hallo,ich habe vergangene Woche am 19.02.20 bereits Cable Max 1000 bestellt.Bisher habe ich lediglich die automatisch generierte Bestätigung erhalten - nichts weiter.Hat das bei euch auch so lang gedauert bis ihr überhaupt noch was gehört habt? Voral...
Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass meine Datenrate auf rund 400Mbit dauerhaft einbricht, obwohl Gigabit möglich ist. Sobald ich mein Modem neustarte, habe ich wieder für einige Tage Gigabit (konstant) und danach bricht es wieder a...
Hallo zusammen,ich habe am Freitag meinen Vertrag von 400 auf 1000 umstellen lassen, meine Fritzbox 6490 Cable wurde mir gesagt soll auch Problemlos funktionieren.So nun ist der Tarif geschaltet und hier kommen nur 400 - 500Mbit/s an.Jetzt zeigt mir ...
Hi,ich habe gestern von meinem alten Tarif (50/2,5) auf den neuen Vodafone Giga Cable Max upgegradet. Nach bereits zwei Stunden wurden die 1 Gbit freigeschaltet. Auf der Benutzeroberfläche der Fritzbox steht auch, dass 1 Gbit ankommen. Laut Speedtest...
Hallo liebe Leute, hab ständig nur Probleme. Gestern ist der Upload komplett zusammen gebrochen auf 0,1 mb.. weiß jedoch nicht ob das was mit Paketloss zu tun hat. Speedtest jetzt ist 400 Down und 50 up. Aber ich hab massiven Paketloss.... an manchen...
Hallo!Die GIGA TV Box setzt die Auslösung des TV auf 3240x2160, wir benötigen aber 1080. Wie kann man die Einstellung vornehmen?Danke und Grüße,Frieda