Hallo, seit dem 26.10.19 ist mein Internet Kabel 32 Anschluss von einem Rückkanalstörer betroffen, was zu häufigen Abbrüchen der Internetverbindung führt. Weil davon auf der VF-Seite nichts zu lesen war, habe ich den Fehler zunächst in meinem Netzwer...
Hello Unitymedia, I have issues with WiFi coverage.At the moment, Vodafone Station has stable internet connectivity. But the WiFi has poor coverage, within the room where the Vodafone Station resides, it has better WiFi coverage and speed, if I move ...
Wie kann ich als WifiSpot-Teilnehmer(Unitymedia) auf den vergleichbaren Homespot (Vodafone) zugreifen?Beide Firmen sind ja jetzt eine Firma. Dann müsste das doch gehen.Oder? Bisher gilt WifiSpot nur in 3 Bundesländern, Homespot in den übrigen. Die ör...
Sehr geehrte Damen und Herren,auch ich habe große Schwankungen im Netz.Mit der 200Leitung vorher war alles stabil.Heute Mittag 930mbs.Hochladen ist stabil mit 53-55.Jetzt download 130.Also so kann das nicht bleiben,Da verschlechtert man sich ja.Ansch...
Hallo,ich hab die Option Power Upload und brauche diese nicht mehr, ich wollte die deshalb jetzt kündigen, finde aber keine Option dazu in mein Konto oder per Email diese zu kündigen. Sehe immer nur das man Anrufen soll, aufgrund einer starken Sozial...
Es gib wiederholt Störungen im Telefon und Fernsehempfang und im Internet bei allen Nutzern von Vodavon um Haus San***.**. ich bitte die von Ihnen erbrachte Leistung zu überprüfen. Lt. Prüfung eines Fachmanns müssten Änderungen am Verteiler im Haus e...
Since I got vodafone installed, randomly during the day the modem disconnects, internet stops working, reconnects again and start working again.It happens several times during the day.Now I have started working from home and it is a serious disruptio...
Hallo Vodafone Team komme seit gestern nicht mehr über diverse Apps rein ebenso besteht das Problem beim Playstation Login sowie der App. Sony meinte sollte mich an Anbieter wenden das meine ip Adresse der Grund sei. Wie bekomm eine neue Adresse habe...
mein kabel ist am abend sehr langsam ich möchte sonderkündiegen EDIT @sayimesagir : Board angepasst. VG Marco
Hey, habe nach einen Umzug einen der neuen 1Gbit Verträge.Habe stetig Abbrüche.Streams laufen zum Beispiel ohne Unterbrechungen.Aber in Games habe ich jede Minute kurz einen Disconnect.Genauso am Handy.Erst läuft es super schnell, und plötzlich wiede...