Seit etlichen Wochen erreiche ich ich nicht mehr die volle Geschwindigkeit meiner Leitung,komme nur noch auf max. 500mbit von 1000mbit.Habe ein Leihgeret von Vodafon (Arris) im Brigemode, daran angeschlossen ist ein ASUS RT-AC 5300 Router.Mein PC ist...
Hallo zusammen,erster Post/Frage Ich habe eine Connect Box und seit heute abend lässt sie mich nicht mehr mit dem WLAN Passwort ins Netz. Sämtliche Geräte. Schlecht für mich und den Job.Hänge nun mit Kabel an der Box um über die Admin-Seite der Box ...
Hallo Vodafone, ich war bislang Unitymedia Kunde mit einem 2 Play Fly 400 Tarif. Bin jetzt auf Cable Max 500 umgestiegen und habe heute die Vodafone Station erhalten. Alles nach Anleitung angeschlossen und das ganze war auch Problemlos. Allerdings i...
Hallo, ich bin es jetzt wirklich leid. Diese massiven Störungen und Ausfälle seit über 3 Wochen sind wirklich nicht mehr akzeptabel. Mir wurde hier bereits vor ein paar Tagen geholfen, da tagelang mein Telefonanschluss nicht mehr funktionierte, weil ...
Hallo In letzter Zeit haben wir leider vermehrt Pingspikes, die das Spielen im Internet zu einem ziemlichen Rollercoaster machen.Ich habe bereits diverse Threads gefunden, in welchen das ganze auf DSlite und IPv4 zurückgefolgt wurde. Da ich keine and...
Servus, ich habe seit letzten Freitag 21.02. die neue Kabel Fritzbox 6591 in Betrieb und seitdem schwankt die Leistung zwischen 100-300 Mbit Download. Vorher mit dem Kabel 400 Tarif hatte ich eigentlich immer die 400 Mbit. Da ich dieses Thema jetzt s...
Hallo,ich hoffe das ist das richtige Forum fuer mein Anliegen.Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Den mitgelieferten mit Firmware: AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eig...
Hallo zusammen, ich ärgere mich jetzt seit einiger Zeit mit wirklich üblen WLAN Problemen herum. Zum status quo: 150er Leitung, Connect Box, in Düsseldorf Derzeit sende ich nur auf dem 2,4ghz Netz, da die Reichweite des 5er Netzes nicht über das Arbe...
Hallo, ich versuche aktuell ein Problem zu lösen und benötige dabei Hilfe. Wenn ich abends ein paar Runden Battlefield V auf der PlayStation 4 spielen möchte, wird mir laufend alle paar Sekunden eine Fehlermeldung am rechten Bildschirmrand angezeigt....
Hallo, habe mit der 6591 und CableMax extreme Shwankungen beim Download (200-700). Kann sich bitte mal einer der Wissenden meine Pegelwerte angucken? Lt. Techniker alles i.O.