Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Connect Box plötzlich WLAN Passwort ungültig, nur neuer Gastzugang geht

Hallo zusammen,erster Post/Frage Ich habe eine Connect Box und seit heute abend lässt sie mich nicht mehr mit dem WLAN Passwort ins Netz. Sämtliche Geräte. Schlecht für mich und den Job.Hänge nun mit Kabel an der Box um über die Admin-Seite der Box ...

Anonym93264 von Smart-Analyzer
  • 22708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Play Fly 400 zu Cable Max 500 = Downloadgeschwindigkeit zu langsam

Hallo Vodafone, ich war bislang Unitymedia Kunde mit einem 2 Play Fly 400 Tarif.  Bin jetzt auf Cable Max 500 umgestiegen und habe heute die Vodafone Station erhalten. Alles nach Anleitung angeschlossen und das ganze war auch Problemlos. Allerdings i...

DOCSIS1.JPG DOCSIS2.JPG DOCSIS3.JPG speedtests.JPG
Hauwexis von Netzwerkforscher
  • 1314 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfälle, Ausfälle, Ausfälle

Hallo, ich bin es jetzt wirklich leid. Diese massiven Störungen und Ausfälle seit über 3 Wochen sind wirklich nicht mehr akzeptabel. Mir wurde hier bereits vor ein paar Tagen geholfen, da tagelang mein Telefonanschluss nicht mehr funktionierte, weil ...

CWO von Netzwerkforscher
  • 934 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Pingprobleme/Latenzschwankungen

Hallo In letzter Zeit haben wir leider vermehrt Pingspikes, die das Spielen im Internet zu einem ziemlichen Rollercoaster machen.Ich habe bereits diverse Threads gefunden, in welchen das ganze auf DSlite und IPv4 zurückgefolgt wurde. Da ich keine and...

Pagan von Rookie
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Cable 400 auf Cable 1000 max Geschwindigkeit fürn A....

Servus, ich habe seit letzten Freitag 21.02. die neue Kabel Fritzbox 6591 in Betrieb und seitdem schwankt die Leistung zwischen 100-300 Mbit Download. Vorher mit dem Kabel 400 Tarif hatte ich eigentlich immer die 400 Mbit. Da ich dieses Thema jetzt s...

Stephan1488 von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe funktioniert nicht

Hallo,ich hoffe das ist das richtige Forum fuer mein Anliegen.Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Den mitgelieferten mit Firmware: AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eig...

dagger78 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive WLAN Probleme

Hallo zusammen, ich ärgere mich jetzt seit einiger Zeit mit wirklich üblen WLAN Problemen herum. Zum status quo: 150er Leitung, Connect Box, in Düsseldorf Derzeit sende ich nur auf dem 2,4ghz Netz, da die Reichweite des 5er Netzes nicht über das Arbe...

Anonym92039 von Netzwerkforscher
  • 1857 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwankende Latenz

Hallo, ich versuche aktuell ein Problem zu lösen und benötige dabei Hilfe. Wenn ich abends ein paar Runden Battlefield V auf der PlayStation 4 spielen möchte, wird mir laufend alle paar Sekunden eine Fehlermeldung am rechten Bildschirmrand angezeigt....

0001-min.jpg 0002-min.jpg www.google.com-min.png
Antan von Smart-Analyzer
  • 1531 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes