Liebes Vodafone-Team, seitdem ich bei euch am 05.11.2018 Kunde bin, habe ich jeden Tag ab ca. 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr hohe Paketlaufzeiten von 90-140 ms und Paketverlust von 05 - 45 %. Auffällig hierbei ist, dass folgender Server über den gesamten ...
Hallo,ich wollte von meinem jetzigen Anbieter zu Vodafone wechseln und habe am Samstag das Paket erhalten. Wie beschrieben habe ich den beigelegten Multimediaadapter auf die Antennendose gesteckt und den Router angeschlossen. Leider blinkt seit Stund...
Ich hatte meinen Tarif umstellen lassen auf CableMax (vorher Internet & Phone 100 Cable), bin soweit auch zufrieden.Hatte zur Umstellung SMS bekommen gehabt wegen Techniker kontaktieren, hatte ich gelöscht, weil ich dachte es funktioniert ja alles, I...
Hallo liebes Forum,auch ich habe leider das Problem, dass, nachdem ich heute meine VodafoneStation eingerichtet habe lediglich ca. 300 Mb Download anstatt 1000 MB erreicht werden. Beim Upload ist es wie versprochen bei 50 Mb.Nun habe ich öfters geles...
Hallo liebes Forum,auch ich habe leider das Problem, dass, nachdem ich heute meine VodafoneStation eingerichtet habe lediglich ca. 300 Mb Download anstatt 1000 MB erreicht werden. Beim Upload ist es wie versprochen bei 50 Mb.Nun habe ich öfters geles...
Guten Tag,ich habe ein Problem bei der Nutzung eines VPNs aus dem Unitymedia-Netz heraus. Mein Arbeitgeber hat zwei OpenVPN-Server bei sich laufen. Dieser Internetanschluss hat eine öffentliche IPv4-Adresse. Ich kann mich aus allen IPv4 Internetansch...
Hallo,ich habe gerade den Vertrag umgestellt und von Horibox auf eigene, neue FB 6591 umgestellt und seit letztem Samstag viele graue Haare bekommen.Leider gibt es immer wieder Abbrüche und die diversen Anrufe bei der Hotline sind frustrierend und fü...
Hallo zusammen,ich habe noch den recht alten Unitymedia-Tarif "Clever Flat Classic" (inkl. IPv4).Ich würde nun gerne auf den Cable Max 1000 upgraden.Hat jemand einen Plan, ob ich IPv4 (dann mit Dual Stack) behalten kann? Wenn ich das richtig verstand...
Hallo zusammen,ich habe noch den recht alten Unitymedia-Tarif "Clever Flat Classic" (inkl. IPv4).Ich würde nun gerne auf den Cable Max 1000 upgraden.Hat jemand einen Plan, ob ich IPv4 (dann mit Dual Stack) behalten kann? Wenn ich das richtig verstand...
Welchen Vertrag hast Du? - CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? - FB 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Eigenes Gerät - aktuellste FirmwareWelcher Fehler tritt auf? - Upstream ca. 1MBit, Kanäle zeigen tausen...