Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet in Husum (25813)

Hallo in die Community,wer kennt dieses Problem auch:Wir haben zwei Verträge an zwei unterschiedlichen Orten in Husum (25813)  1. Internet & Phone 400 Cable 2.  Internet & Phone 100 Cable Täglich zwischen 17:00 - ca. 21:30 ist unsere Verbindung bei d...

Husum25813 von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 - erreiche nur ca. 250 MBit/s

Hallo Vodafone,   ich habe seit kurzem bei euch den CableMax 1000er Tarif gebucht. Im Download erreiche ich im Durchschnitt nur 250 MBit/s. Upload passt mit 50 MBit/s. Ich dachte anfangs es liegt an meiner FRITZ!Box 6590, weil sie kein DOCSIS 3.1 kan...

David2020 von Smart-Analyzer
  • 2590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung seit mehreren stunden. Suche Hilfe um das Problem zu lösen.

Hallo,ich habe den ganzen Tag schon über kein Internet mehr. Die grünen Pfeile der connect box blinken und die powerleiste blinkt grün. Ich habe neustart, neuverkabelung und nen reset probiert. Hat alles nicht weitergeholfen und der kundensupport läs...

Entschlüsselung

Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Tagen die Horizon Box durch ein SmartCard HD Modul ( CI+) von UM ersetzt, weil ich über die Box kein YouTube sehen konnte.Alle Sender die ich über die Box gebucht habe laufen über die SmartCard einwandfrei.Habe ein...

Internet abends sehr langsam

Hallo.Ich habe letztens von Red 32 in den Red 200 Tarif gewechselt. Das Problem hatte ich aber auch schon vorher im alten Tarif. Und zwar sackt die Leistung in den Abendstunden (ab ca. 19 Uhr) extrem ab. Tagsüber erhalte ich auf meiner playstation ( ...

Kaio89 von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes