TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo in die Community,wer kennt dieses Problem auch:Wir haben zwei Verträge an zwei unterschiedlichen Orten in Husum (25813) 1. Internet & Phone 400 Cable 2. Internet & Phone 100 Cable Täglich zwischen 17:00 - ca. 21:30 ist unsere Verbindung bei d...
Ihr wisst garnicht, wie frustriert Ich wegen euch bin. Es ist eine Zumutung bei euch Verträge abzuschliessen. Ich war jahrelang bei o2 bin von ausgegangen, dass Ihr besser seid, nur wurde Ich sowas von enttäuscht. Vor ca 3 Wochen hab ich den Vertrag ...
Hallo Vodafone, ich habe seit kurzem bei euch den CableMax 1000er Tarif gebucht. Im Download erreiche ich im Durchschnitt nur 250 MBit/s. Upload passt mit 50 MBit/s. Ich dachte anfangs es liegt an meiner FRITZ!Box 6590, weil sie kein DOCSIS 3.1 kan...
Hallo,ich habe den ganzen Tag schon über kein Internet mehr. Die grünen Pfeile der connect box blinken und die powerleiste blinkt grün. Ich habe neustart, neuverkabelung und nen reset probiert. Hat alles nicht weitergeholfen und der kundensupport läs...
Der Kabelanschluss (1 Gbit) wurde gestern (25.2.) gelegt und die geliehene Fritzbox 6591 Cable angeschlossen. Heute habe ich mir die Kabel-Informationen angesehen. Die nicht korrigierbaren Fehler waren ziemlich hoch. Da ich dachte, dass das noch von ...
Seit fast einem halben Jahr wird das Internet bei uns immer schlechter.Von den ca. 200.000 im Download merkt man höchstens unter der Woche morgens etwas.Ab Mittags verschlechtert sich das ganze dann stetig, 20-30k im download , bis es dann ab ca.17:...
Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Tagen die Horizon Box durch ein SmartCard HD Modul ( CI+) von UM ersetzt, weil ich über die Box kein YouTube sehen konnte.Alle Sender die ich über die Box gebucht habe laufen über die SmartCard einwandfrei.Habe ein...
Hallo, ich habe seit einer Weile immer wieder Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit und dies bereits auch zwei mal gemeldet. Soeben wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass es an der schlechten Netzabdeckung liegt und es noch Monate dauern könnte...
Hallo zusammen,letzten Freitag wollte ich den HÜP gescheit an eine Montageplatte bzw. an der Wand befestigen, da dieser sowie Verstärker / Verteiler jahrelang "in der Luft gebaumelt" haben. Entweder war ich zu kräftig oder das Material zu schwach. Je...
Hallo.Ich habe letztens von Red 32 in den Red 200 Tarif gewechselt. Das Problem hatte ich aber auch schon vorher im alten Tarif. Und zwar sackt die Leistung in den Abendstunden (ab ca. 19 Uhr) extrem ab. Tagsüber erhalte ich auf meiner playstation ( ...