Abend miteinander,Folgendes Problem. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue Wohnung gezogen und habe bei Vodafone einen Internet + Phone 500 Cable Vertrag abgeschlossen. Router und Unterlagen sind gestern angekommen. Zur Einrichtung ist es jedoch nicht gek...
Hallo liebe Community, ich habe leider seit mehreren Monaten mit Pin SPikes zu kämpfen, die insbesonderen beim Online Gaming und VoiP Anwendungen Schwierigkeiten machen. Da ich insbeosndere auf letztere beruflich angewiesen bin und meine Gesprächspar...
Hallo Community, ich habe einen Kabelanschluss mit 200Mbit/s Download und 50Mbit/s Upload. Die Werte wurden weit über ein Jahr auch konstant erreicht. Ich verwende beim Anschluss schon immer eine eigene FritzBox 6490.Seit Oktober habe ich nun das Pro...
Guten Abend, zuerst zur Vorgeschichte:Alles hat im Sommer des letzten Jahres damit begonnen, dass unsere von Kabel Deutschland gemietete Homebox (Fritzbox) einen Totalausfall hatte. Wir haben dann mit dem Support Kontakt aufgenommen und dort wurde un...
Hallo,ich habe seit neustem den CableMax Tarif, um mit dem Upload auf Twitch zu streamen.Bei einem Speedtest komme ich auch auf die erforderlichen Geschwindigkeiten.Leider sind aber die Bitraten zu den Twitch-Servern deutlich unter den Werten, wie si...
Hallo, ich bin von (Unitymedia) 2play FLY 400 auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Jetzt kommen bei mir nur noch um die 80-100 Mbits an. Vor dem Upgrade sind bei mir die vollen 450 Mbits angekommen - egal zu welcher Uhrzeit. Hat vielleicht jemand ...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Ges...
Mein Vertrag: Red Internet & Phone 100 Cable, HomeBox Fritz!Box 6490 / LeihgerätFehler: Kein InternetVorab: Ich war bisher immer zufriedener Kunde. Gab es mal eine Störung (ganz selten) wurde alles immer kompetent und freundlich erledigt. Aber was i...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Red Internet und Phone Kabel Anschluss. Ich nutze die mitgelieferte Fritzbox 6591. In den letzten Tagen kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Teilweise wird im Abstand von 30 Minuten eine neue Ipv6 Adres...
Hallo,Ich wollte mich das erste mal in einen privaten Wifihotspot einloggen.Wifihotspot habe ich bei mir schon langem aktiviert.Es wird nach dem•EAP-Mode•Phase-2-Authentifizierung•CA-zertifikat•Identität•Anonyme Identitätgefragt.Was muss ich hier ein...