Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ping Spikes machen Nutzung von Echtzeitanwendungen fast unmöglich

Hallo liebe Community, ich habe leider seit mehreren Monaten mit Pin SPikes zu kämpfen, die insbesonderen beim Online Gaming und VoiP Anwendungen Schwierigkeiten machen. Da ich insbeosndere auf letztere beruflich angewiesen bin und meine Gesprächspar...

bisher "unverschämter" Support: Störung des Internets + Störung von TV-Sendern

Guten Abend, zuerst zur Vorgeschichte:Alles hat im Sommer des letzten Jahres damit begonnen, dass unsere von Kabel Deutschland gemietete Homebox (Fritzbox) einen Totalausfall hatte. Wir haben dann mit dem Support Kontakt aufgenommen und dort wurde un...

Fehler.jpg

Gelöst! Umstellung auf CableMax 1000 - Probleme

Hallo, ich bin von (Unitymedia) 2play FLY 400 auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Jetzt kommen bei mir nur noch um die 80-100 Mbits an. Vor dem Upgrade sind bei mir die vollen 450 Mbits angekommen - egal zu welcher Uhrzeit. Hat vielleicht jemand ...

2020-02-19_16-42-06.png 2020-02-19_14-16-06.png 2020-02-19_14-11-12.png
PatrickY von Netzwerkforscher
  • 20012 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packetloss mit Arris TG3442DE - Quickfix beim Routerreboot aber kommt dann wieder...

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Ges...

ErikC von Daten-Fan
  • 1284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit über 3 Wochen ohne Internet - ein Leidensweg /Böser Scherz mit Telefonseelsorge!

Mein Vertrag: Red Internet & Phone 100 Cable, HomeBox Fritz!Box 6490 / LeihgerätFehler: Kein InternetVorab: Ich war bisher immer zufriedener Kunde. Gab es mal eine Störung (ganz selten) wurde alles immer kompetent und freundlich erledigt.  Aber was i...

LagoFrau von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifihotspot einloggen

Hallo,Ich wollte mich das erste mal in einen privaten Wifihotspot einloggen.Wifihotspot habe ich bei mir schon langem aktiviert.Es wird nach dem•EAP-Mode•Phase-2-Authentifizierung•CA-zertifikat•Identität•Anonyme Identitätgefragt.Was muss ich hier ein...