The Wi-Fi often loses connection for a few minutes. At the first month, half of the time was not working. It's very annoying because I cannot call my friends back home by Skype/Whatsapp Video Call. I went to the shop several times becuase of this pro...
Hallo! Ich habe einen Vertrag mit "Red Internet & Phone 200 Cable" sowie "GigaTV". Nachdem ich in den letzten Tagen telefonisch keine Lösung für das bestehende Vodafone-TV-Problem erhalten habe, suche ich hier nach qualifizierter Hilfe eines fachku...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich verzeichne seit Neuestem immer schlechtere Übertragungsraten im o.g. Tarif Internet&Phone 400 Cable +FRITZ!Box 6490. (120-180mb/s LAN von WLan gar nicht zu sprechen!)Wie kann das sein? Was wäre zu ändern?Bitte um Abh...
Nach der Umstellung meines 400 MBit Tarifes auf Cable 1000 haben sich meine Downloadraten deutlich verschlechtert. Früher kam ich auf 300 bis 400 MBit, jetzt knapp auf 300 MBit meist weniger. An dem Setup hat sich nicht geändert außer dass ich das ne...
Seit der Umstellung von Kabel 100 auf Cable Max 1000, haben wir nur noch Probleme! Wir haben eine FB 6591, die im Infobereich 1151 Mbit/s Download und 51 Mbit/s Upload anzeigt. Laut AVM liegt der angezeigte Wert auch an. Wenn ich jetzt (unter vielen ...
Hallo, ich habe bereits mit verschiedenen Speedtests und diversen größeren Downloads versucht meine Bandbreite zu messen. Leider erreiche ich nicht die gebuchte Downloadbandbreite. Trotz Gigabit Leitung startet der Download oft mit ca. 300-500 Mbit/s...
Hallo an die Community, seit Donnerstag Abend gibt es im Bereich 13435 Berlin einen Totalausfall.Das Problem sollte bis zum 29.02.2020, 7.00 Uhr behoben werden, seit dem 29.02.2020 gibt es keinerlei Informationen wie lange die Reparatur dauert.Kommun...
Hallo, Seit dem wechsel von 400mbit auf 1Gbit und dem dazugehörigen hardware wechsel ist ein online spielen nicht mehr möglich da es in unregelmäßigen abständen zu 100% paketverlust kommt (es laggt). Computer ist mit LAN verbunden und die downloadges...
Halloam Donnerstag war ein Techniker bei mir, der im zuge meiner Vertragsänderungen auf Cablemax1000 hier den neuen Router angecshlossen hat und auch noch alles durchgemessen hat.Laut Ihm seien alle Werte in Ordnung und sogar richtig gut.Allerdings b...
Hi,Meine FritzBox 7390, die ich intern für meine drei Telefone verwende, hat mehrere Telefonnummern konfiguriert: xx0281, xx0282, xx0283 und xxx928. In den Vodafone-Einstellung sind xx0281, xx0282 und xxx928 der Nummer #1 zugeordnet, xx0283 der Numm...