Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

1000Mbit kommen an, aber Packetverluste und korrigierbare und nicht korrigierbar

Hallo zusammen, ich habe auch vor rund 2 Wochen meinen Tarif gewechselt. Bis zu dem Wechsel von UM 2play 1000 auf VF CableMax 1000. Lief die Fritzbox (Tage) fast komplett ohne korrigierbare und nicht korrigiere Fehler. Was sich in Echtzteit-Anwendung...

Anonym93917 von Netzwerkforscher
  • 47 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Download abends sehr gering

Guten Abend,Zu Beginn die Infos: Welches Produkt hast Du? (Internet & Telefon 16) Welches Modem/ Router nutzt Du? (FRITZ!Box 6360 Cable) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Leihgerät)Welcher Fehler tritt auf? (Downloadges...

kanäle.JPG
MarquaS von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von Internet&Phone 200 auf Cable Max 1000 - Leistung deutlich geringer

Hallo zusammen,ich schließe mich anderen Leidtragenden auch auf die Gefahr von Mehrfach-Posting an: Nach der Umstellung von 200MBit auf CableMax1000 habe ich Probleme mit der Geschwindigkeit der Internetverbindung. Diese ist definitiv deutlisch langs...

Gueterma von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

schlimme Geräusche beim Telefonieren, es rauscht teilweise so stark, daß das Telefonat nicht zu ver

Sehr geehrte Damen und Herren,es treten Geräusche beim Telefonieren auf, es rauscht teilweise so stark, daß das Telefongespräch nicht zu verstehen ist. Ich habe schon desöfteren die Box vom Netz genommen. Hat nichts genutzt.Ich bitte um Behebung der ...

Vodafone Station startet mehrmals täglich neu

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)1000 CableMaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationFirmware-Version:  AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Hardware-Typ & Version:  7Nutzt Du e...

signalstärke.jpg
SvenOle von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paketloss direkt am Router, Verbindungsabbrüche usw

Hallo zusammen,hier erst mal meine Eckdaten: Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? VF Gbit RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigk...

Screenshot_2020-02-27 Speedtest Plus 1.png Screenshot_2020-02-27 Speedtest Plus 2.png Screenshot_2020-02-28 Screenshot(1).png Screenshot_2020-02-28 Screenshot.png
nic73 von Netzwerkforscher
  • 819 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router Interface zu langsam

Hallo,mein Router Interface ist total langsam. Teilweise dauert es über 30 Sekunden bis ein Menüpunkt mal aufgerufen wird. Auch verschiedene Browser habe ich schon ausprobiert. Das Problem besteht bei mir schon seit anfang an.Nach kurzem googeln habe...

thomtree1 von Digitalisierer
  • 909 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust seit Wechsel von Unitymedia 400 auf Cable Max 1000

Hallo, ich habe vor rund 2 Wochen meinen Tarif gewechselt.Vorher: Unitymedia 2play 400 MBit, ConnectBox, keinerlei Probleme mit Paketverlusten. immer volle Geschwindigkeit 350 Mbit+, keine Schwankungen, Ping immer stabil ~25msJetzt: Vodafone CableMax...

up1.PNG down1.PNG down2.PNG ping1.PNG
sepp2834 von Smart-Analyzer
  • 3461 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload Einbrüche & verworfene Frames

Guten Morgen zusammen, erstmal ein paar generelle Angaben: Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6490 CableWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Upload Probleme & ...

CMD.png Obs 1 Min.png obs 4 sec.png Ping Live-Twitch.png
Natalis von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes