Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich meine Freizeit aktuell nicht ganz genießen. Ich hoffe sie können mir da weiter helfen. Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Lei...
Hello, My connection has suddenly become extremely slow. I've been experiencing a huge amount of packet loss and very high latency. You can find below more info on my issue, and attached PingPlotters from common servers (Youtube, Amazon) and also fr...
Guten Abend. ich bin im November umgezogen und beziehe seitdem mein Internet via Vodafone Kabel mit einem Leihgerät. Gebucht habe ich die 200mbit Leitung. Das Desaster fing mit Abschluss des Vertrags an! Nach ca 8 Technikerterminen läuft immer noch n...
Hallo Community, ich habe einen Standart Vodafone Router (Technico EMTA G31 CGA 4233DE, schwarzes Gehäuse) und möchte gern über das Internet von Ferne auf den Router, den ich im eigenen Netz über 192.168.0.1 erreiche zugreifen, um z.B. dieen neu zu s...
Zunächst konnten wir seit November einen Gastzugang nicht mehr deaktivieren und keinen neuen Gastzugang einrichten. Dann kam am 22. Februar ein Firmwareupdate für den Rooter. Internet und Telefon funktioniert seither nicht mehr stabil. Heute war ein...
Sehr geehrter Support, ich bin seit heute Kunde von VF und ein wenig enttäuscht. Die versprochene Downloadrate von -1000Mbit/s- wird nicht einmal ansatzweise erreicht. Gut - dass ich nicht die volle Bandbreite nutzen kann war mir schon klar. Aber läp...
Hallo zusammen,seit Anfang Februar habe ich einen 3PLAY FLY 1000 Vertrag. Als Router habe ich den Vodafone Station Router erhalten.Leider startet dieser mehrmals am Tag ohne Vorwarnung neu. Einen Grund hierfür kann ich leider nicht ausfindig machen. ...
Hallo, ich habe vor kurzem den CableMax Tarif 1000 gebucht.Zwar hatte ich in der Vergangenheit bereits kurzzeitig den 1Gbit Tarif, die Umstellung wegen mangelnder Leistung jedoch widerrufen. Nun kristallisiert sich heraus, dass die Leistungseinbußen ...
Seit den letzten 3-4 Wochen habe ich ständige Störungen. Manchmal sind es ein oder zwei Stunden, manchmal mehr als ein Tag.Mein Gerät ist WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E.Ich habe alle Selbsthilfetipps ausprobiert (Netzstecker, Router-Reset usw.), aber w...
Welchen Vertrag hast Du? Giga Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Scre...