Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigabit 1000 Störung

Sehr geehrte Damen und Herren,  leider kann ich meine Freizeit aktuell nicht ganz genießen. Ich hoffe sie können mir da weiter helfen. Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Lei...

P1.jpg P2.jpg P3.jpg P4.jpg

[English] Extremely Slow Connection - High Latency/Packet Loss

Hello, My connection has suddenly become extremely slow. I've been experiencing a huge amount of packet loss and very high latency. You can find below more info on my issue, and attached PingPlotters from common servers (Youtube, Amazon)  and also fr...

PingPlotter Youtube.png PingPlotter Amazon.png PingPlotter Game Server.png StatusModem.png
rod_bit von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Riesige Probleme mit dem Internet!

Guten Abend. ich bin im November umgezogen und beziehe seitdem mein Internet via Vodafone Kabel mit einem Leihgerät. Gebucht habe ich die 200mbit Leitung. Das Desaster fing mit Abschluss des Vertrags an! Nach ca 8 Technikerterminen läuft immer noch n...

MiWu91 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetanschluß funktioniert nicht

Zunächst konnten wir seit November einen Gastzugang nicht mehr deaktivieren und keinen neuen Gastzugang einrichten. Dann kam am 22. Februar ein Firmwareupdate für den Rooter.  Internet und Telefon funktioniert seither nicht mehr stabil. Heute war ein...

Oscar9 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde - Vodafone CableMax 1000 - Downloadrate nicht annährend erreicht

Sehr geehrter Support, ich bin seit heute Kunde von VF und ein wenig enttäuscht. Die versprochene Downloadrate von -1000Mbit/s- wird nicht einmal ansatzweise erreicht. Gut - dass ich nicht die volle Bandbreite nutzen kann war mir schon klar. Aber läp...

FB Kabel-Info.JPG FB Kanäle 1.JPG FB Kanäle 2.JPG Speedtest 1.JPG

Gelöst! Umstellung CableMax 1000 - Leistung gleich 0

Hallo, ich habe vor kurzem den CableMax Tarif 1000 gebucht.Zwar hatte ich in der Vergangenheit bereits kurzzeitig den 1Gbit Tarif, die Umstellung wegen mangelnder Leistung jedoch widerrufen. Nun kristallisiert sich heraus, dass die Leistungseinbußen ...

Gelöst! Ständige Störungen seit 3 Wochen, keine Hilfe von Support

Seit den letzten 3-4 Wochen habe ich ständige Störungen. Manchmal sind es ein oder zwei Stunden, manchmal mehr als ein Tag.Mein Gerät ist WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E.Ich habe alle Selbsthilfetipps ausprobiert (Netzstecker, Router-Reset usw.), aber w...

Toxeus von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Cable 1000 / Geschwindigkeit wird nie erreicht / Docsis 3.1 wird anscheinend nie verwendet

Welchen Vertrag hast Du? Giga Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Scre...

iffi0 von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes