Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mobil Flat Family&Friends + Surf von Unitymedia

Seit 2012 bin ich ein Kunde von Unitymedia. Seit 2014 (3play 200) besitze ich 2 kostenlose mit 500MB SIM Karten (Mobil Flat Family&Friends + Surf 0,00€).Karten werden von meinen Eltern und meiner Frau benutzt.Da sie sehr wenig bis gar nicht telefonie...

massive Hitregprobleme und Lags

Hallo,ich habe schon seit langer Zeit große Probleme bei Shootern wie Apex Legends.Habe schon alles ausprobiert, aber es wird einfach nicht besser. Es laggt meistens und die Hitreg beträgt leider nur um die 50%.Ich habe es sogar mit einer neuen Inter...

Anonym35330 von Netzwerkforscher
  • 2122 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cablemax 1000 kosten inkl Kabelanschluss

Hallo,Kann mir jemand sagen was ich als Hauseigentümer zahlen muss wenn ich den cablemax 1000 Tarif buche, der aktuell angeboten wird für 49,98€ inkl TV?..... Kommen da 20,99€ für den Kabelanschluss oben drauf? Oder gibt es dazu eine Ermäßigung.... B...

PS4/PC CableMax 1000 Download Geschwindigkeit 1-75 MB/s

Guten Tag, jetzt bin auch ich betroffen von dem Problemen mit der PS4/PC. Ich hatte vorher bei Unitymedia die 2Play 400 Leitung, dort sind immer 100-200 Mbits über LAN Cat7 Kabel an der PS4 angekommen (Nicht mit dem Internen Speedtest gemessen) beim ...

Anonym93913 von Smart-Analyzer
  • 1523 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Tagen kein Internet

Hab seit drei Tagen kein Internet und kein Telefon. OK kein Internet ist gelogen mit Speedtest werden 64 kbs bei einer 1000er Leitung angezeigt. Vor Umstieg von 200 auf 1000 sind nie Probleme aufgetreten. Nach Umstellung lief es ein paar Tage gut und...

U2204 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss mit eigener Fritzbox 6490 langsam / nur 2 Upload Kanäle

Hallo zusammen, an meinem Cable 500 Anschluss mit eigener Fritzbox 6490 erhalte ich häufig nur ~100 MBit im Downstream. Zusätzlich ist der Upstream immer auf maximal 30 MBit limitiert, was ich mir dadurch erkläre, dass die Fritzbox nur 2 statt 4 Kanä...

fritz-speed.jpg fritz-pegel.jpg vo-down1.jpg vo-down2.jpg
nick10 von Netzwerkforscher
  • 3484 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes