Seit 2012 bin ich ein Kunde von Unitymedia. Seit 2014 (3play 200) besitze ich 2 kostenlose mit 500MB SIM Karten (Mobil Flat Family&Friends + Surf 0,00€).Karten werden von meinen Eltern und meiner Frau benutzt.Da sie sehr wenig bis gar nicht telefonie...
Wäre für eine Begründung dieser Störung dankbar. Speziell das Internet/Kabelfestnetz am Boden. Reaktionszeiten außerhalb jeglicher Toleranz. Edit: @JörgMathwig Von Feedback in das passende Board verschoben. Kurtler
Hallo,ich habe seit dem 22.02.2020 Probleme mit dem Internet. Das Hauptproblem sind extreme Ping Spikes (Bis zu 3000 ms), Packetloss von durchschnittlich 6% (bis zu 30%) und zu langsamer Download und Upload. Per LAN Verbinding sehen die Werte wesent...
Hallo,ich habe schon seit langer Zeit große Probleme bei Shootern wie Apex Legends.Habe schon alles ausprobiert, aber es wird einfach nicht besser. Es laggt meistens und die Hitreg beträgt leider nur um die 50%.Ich habe es sogar mit einer neuen Inter...
Hallo habe meinen Anschluß von 2Play 400 auf Cablemax 1000 geaendert und habe nun viele Korrigierbare / teilweise nicht korrigierbare Fehler auf der Leih-Fritzbox 6591. Habe mich dann auf die Suche begeben nach vergleichbaren Problemen im Internet. D...
Hallo,Kann mir jemand sagen was ich als Hauseigentümer zahlen muss wenn ich den cablemax 1000 Tarif buche, der aktuell angeboten wird für 49,98€ inkl TV?..... Kommen da 20,99€ für den Kabelanschluss oben drauf? Oder gibt es dazu eine Ermäßigung.... B...
Guten Tag, jetzt bin auch ich betroffen von dem Problemen mit der PS4/PC. Ich hatte vorher bei Unitymedia die 2Play 400 Leitung, dort sind immer 100-200 Mbits über LAN Cat7 Kabel an der PS4 angekommen (Nicht mit dem Internen Speedtest gemessen) beim ...
Hallo,Ich habe auch seit ca. 3 Wochen das Problem das meine Vodafone Station mehrmals am Tag neu startet. Ein Reset welches ich durchgeführt habe, leider ohne Erfolg. MfG Matthias Baatge
Hab seit drei Tagen kein Internet und kein Telefon. OK kein Internet ist gelogen mit Speedtest werden 64 kbs bei einer 1000er Leitung angezeigt. Vor Umstieg von 200 auf 1000 sind nie Probleme aufgetreten. Nach Umstellung lief es ein paar Tage gut und...
Hallo zusammen, an meinem Cable 500 Anschluss mit eigener Fritzbox 6490 erhalte ich häufig nur ~100 MBit im Downstream. Zusätzlich ist der Upstream immer auf maximal 30 MBit limitiert, was ich mir dadurch erkläre, dass die Fritzbox nur 2 statt 4 Kanä...