Hallo Community,seit letzten Samstag habe ich dieses Packet,soweit klappt alles nur jeden Abend ab ca 19Uhr habe Ich sehr geringeGeschwindigkeit.Also Vormittag habe Ich ca105Mbit ab 19Uhr kommen höchstens 4Mbit rein.....Habe schon mehrere male mit St...
Guten Morgen liebe Community,ich habe am 03.03 eine Anfrage auf Umstellung auf DualStack gestellt.Ich betreibe eine eigene 6591 mit Komfortanschluss und Cable Max 1000.Die Umstellung wurde mir bestätigt.Die FritzBox zeigt mir aber weiterhin DS Lite.H...
Moin, ich bin von Kabel 400Mbit/s auf 1000 Mbit/s gewchselt. Ich bekomme aber immer noch die 400Mbit/s. Da ich bereits alles andere ausschließen konnte, muss es an der Leitung liegen. Was muss ich jetzt tun? Es sind auch schon einige Tage vergangen ...
Vor einer Woche bin ich von Kabel Fon/Internet 400 auf Cable Max 1000 umgestiegen. Ich nutze eine Fritzbox 7590 im Bridgemodus an an meinem neuen Router von VF (Arris). Leider komme ich im Downstream nie über 230mbit/s egal zu welcher Tageszeit, ab...
Hallo, Habe einen Kabel Vertrag mit einer 100.000er Leitung bekomme aber meistens nur 60.000 - 80.000 an Leistung über meine LAN-Verbindung. Über meine WLAN-Verbindung das gleiche Problem. Dazu kommt das Abends meint Ping im Test bei 130-300ms liegt....
4 Wochen lief das Internet fast gar nicht, Youtube 360p etc.Alleine scheine ich nicht gewesen zu sein, bei Allestörungen waren jede Menge Nachrichten. Ein Techniker war auch da, aber ob dies nun zu einer Verbesserung geführt hat oder ihr allgemein je...
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Internetprobleme die sich am stärksten durch Lags beim Gaming äußern. Welches Spiel ich spiele ist dabei egal die extremen Lags treten überall auf und die Spiele sind somit nicht spielbar. Ich vermute, dass es an ...
Hallo zusammen,Ich hatte bisher eine 100mbit Leitung von UM und war dieletzten 6 Jahre damit auch zufrieden.Guter Ping und anständige downloadraten.Jetzt habe ich seit einer Woche die Gbit Leitung und nur nochFrust.Downloadraten bei Steam/Uplay von 4...
Hallo,ich habe momentan GigaCableMax 1000 für 39,99 und Horizon TV für 9,99. Da ich aber ausschließlich einen Sky Receiver nutze, kann ich doch das Horizon TV Paket problemlos kündigen oder? Den Kabelanschluss zahle ich über die Nebenkosten.Soweit ic...
Seit der Installation der neuen FB6591 habe ich Probleme mit der Telefonie bei eingehenden Anrufen. Ich habe 2 Leitungen geschaltet und jetzt ist folgendes, wenn eine Leitung besetzt ist und ein ext. Anruf kommt an, klingelt keines der DECT-Telefone,...