Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hotline-Auskunft zu Bridge Mode an der Vodafone Station

Guten Morgen, ich habe heute morgen mit der Unitymedia (jetzt Vodafone) Hotline telefoniert. Die Auskunft zu einem Bridge Mode auf der VF Station war, dass dies technisch gar nicht möglich sei. Auch kein anderer Vodafone-Kunde, egal wo, können dies n...

Anonym94462 von Netzwerkforscher
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Internet blinkt rot

Guten Tag. Wir haben den Router TG3422DE zu Hause und er funktioniert bis gestern gut. Die Internet-LED am Router blinkt seit gestern rot. Ich habe den Router zurückgesetzt und das Kabel vielmal abgezogen, aber das behebt das Problem nicht. Ich habe ...

Gelöst! Umstellung CableMax 1000 (von Red500) - Internet zu langsam und "ruckelt"

Hallo Vodafone-Team,seit Umstetllung von Red500 (6490) auf CableMax1000 (6591) ist mein Internet-Zugriff zu langsam (max 300 - 400 MBit) und "ruckelt" stellenwesise Ich bitte um Prüfung... Welchen Vertrag hattest Du? Red Internet & Phone 500 Cable mi...

6591-Modemwerte_20200310.JPG

Neustart des Router und des TV Digital Receivers notwendig

Hallo, ich beklage schon seit mehren Tagen immer wieder den Router (Arris Vodafone Station TG3442DE ) neustarten zu müssen weil die Interverbindung komplett hängt, keine Websiten sind mehr aufrufbar. Neben bei hängt sich der TV Digital Receiver dann ...

Weini1 von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam

Das Internet ist seit 2 Wochen in Isenbüttel stark schwankend; download zwischen 800 kb bis 800 MB und zwischenzeitlichen Aussetzern. Austausch der Fritzbox 6591 hat auch keine Besserung gebracht. Speedtest geht teilweise überhaupt nicht.- Reset Frit...

didi17 von Smart-Analyzer
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Tarif kein MBit mehr.

Hallo. Ich habe vom 100er Tarif mit Speedupgrade auf 200 in den 1GB Tarif gewechselt.  Gerade habe ich die 6591 FB angeschlossen. Upload ist wie vereinbart. Download bewegt sich trotzdem weiter zwischen 100-200 MBit. Hab ihr mit mehreren Rechnern get...

GigaCable Max 1GBit/s Download teilweise unstabil, aufgrund von 31 anstatt 32 Downstream Kanälen ?

Guten Tag, Undzwar zur Vorgeschichte, unser Vertrag läuft schon Seit KabelBW Zeiten, damals wurde vom Techniker von der Multimedia Dose ein Kabel bei uns ins Zimmer verlegt (dieses Kabel hatte um die 8-9 Meter was der Norm von 3 Metern wohl nicht ent...

R4z0r von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Datenraten, Packet loss bei Online Spiele, Modem Neustarts, Verbindungsabbrüche

Seit einige Zeit ist unsere Internetverbindung sehr gestört. Nachdem wir jetzt einen neuen Vertrag haben, ist es noch extremer geworden.  Welchen Vertrag hast Du? CableMax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? arris Vodafone Station (Bridge Mode) Nutzt ...

So_Fle von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes