Guten Morgen, ich habe heute morgen mit der Unitymedia (jetzt Vodafone) Hotline telefoniert. Die Auskunft zu einem Bridge Mode auf der VF Station war, dass dies technisch gar nicht möglich sei. Auch kein anderer Vodafone-Kunde, egal wo, können dies n...
Guten Tag. Wir haben den Router TG3422DE zu Hause und er funktioniert bis gestern gut. Die Internet-LED am Router blinkt seit gestern rot. Ich habe den Router zurückgesetzt und das Kabel vielmal abgezogen, aber das behebt das Problem nicht. Ich habe ...
Hallo Vodafone-Team,seit Umstetllung von Red500 (6490) auf CableMax1000 (6591) ist mein Internet-Zugriff zu langsam (max 300 - 400 MBit) und "ruckelt" stellenwesise Ich bitte um Prüfung... Welchen Vertrag hattest Du? Red Internet & Phone 500 Cable mi...
Hallo, ich beklage schon seit mehren Tagen immer wieder den Router (Arris Vodafone Station TG3442DE ) neustarten zu müssen weil die Interverbindung komplett hängt, keine Websiten sind mehr aufrufbar. Neben bei hängt sich der TV Digital Receiver dann ...
Das Internet ist seit 2 Wochen in Isenbüttel stark schwankend; download zwischen 800 kb bis 800 MB und zwischenzeitlichen Aussetzern. Austausch der Fritzbox 6591 hat auch keine Besserung gebracht. Speedtest geht teilweise überhaupt nicht.- Reset Frit...
Ich habe einen 50Mbit-Tarif für Internet über Kabel gebucht. In letzter Zeit häufen sich Engpässe in der verfügbaren Bandbreite. Besonders morgens und vormittags wird nur noch ein Bruchteil erreicht. Siehe Screenshot der beigefügten Bandbreitenmessun...
Hallo. Ich habe vom 100er Tarif mit Speedupgrade auf 200 in den 1GB Tarif gewechselt. Gerade habe ich die 6591 FB angeschlossen. Upload ist wie vereinbart. Download bewegt sich trotzdem weiter zwischen 100-200 MBit. Hab ihr mit mehreren Rechnern get...
Guten Tag, Undzwar zur Vorgeschichte, unser Vertrag läuft schon Seit KabelBW Zeiten, damals wurde vom Techniker von der Multimedia Dose ein Kabel bei uns ins Zimmer verlegt (dieses Kabel hatte um die 8-9 Meter was der Norm von 3 Metern wohl nicht ent...
Seit einige Zeit ist unsere Internetverbindung sehr gestört. Nachdem wir jetzt einen neuen Vertrag haben, ist es noch extremer geworden. Welchen Vertrag hast Du? CableMax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? arris Vodafone Station (Bridge Mode) Nutzt ...
Hallo zusammen,seit dem Upgrade von Red Internet & Phone 400 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable und dem Kauf einer neuen Fritz!Box 6591 habe ich nun mehrmals täglich Internetausfälle bei dem sich meine Firtzbox mit Vodafone neuverbindet. Das g...