wann wird es wieder gehen ich will mein wifispot passwort ´ändern komme nicht ins kundencenter rein... geht es auch ohne dort einzuloggen oder wann ist die seite wieder ready? kann mir bitte jemand weiter hellfen?
Ich TV Empfang mehr in Mülheim an der Ruhr! Alle internen Fehlerquellen sind geprüft. :triumph:jfjghdjgsjkghdjdghjsjdgjkljsgjlkdjlkjldkjhbkdjkosjbojkljlköfbjklfdsjkljblkjfslkjbfkdsjlkjbklfsgjlkjgflk
Es ist so anstrengend mich wieder mit dem Problem rumzuschlagen. Mehrere Speedtests waren völlig unverdächtig. Es geht lediglich um den unannehmbaren Paketverlust. Im Ereignisprotokoll des Routers steht nach wie vor der Eintrag mit BlackAdressListDet...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit Februar bin ich Kunde bei Vodafone und habe folgendes Problem: Ständig (mal sekündlich, mal alle 2-3 Minuten) unterbricht die W-LAN Verbindung zwischen dem Vodafone WLAN Router und den Motorola Smartphones. Das...
Guten Abend zusammen, seit dem wir die Vodafone Station erhalten und uns die alte UnityMedia Kiste weggenommen wurde, ist das WLAN nicht zu gebrauchen. Ich tippe stark auf ein Firmwareproblem. Mittels Ethernet funktioniert das Internet tadellos. FW:...
Hallo, ich bin ebenfalls betroffen mit den paketloss Problemen. Natürlich erst seit Umstellung.Davor 120er Leitung mit der Connect Box und nun Gigabit mit der Vodafone Box. Jeden Abend im 30 Sekunden Takt habe ich im Upload paketloss bis zu 50%Ein Te...
Hallo, seit der Tarifumstellung am 17.02.2020 auf den CableMax 1000 Tarif habe ich seit heute (26.02.2020) dauernd Ausfälle und sehr sehr viele nicht korrigierbare Fehler bei der FRITZ!Box. Außerdem wird zur keiner Zeit die vertraglich vereinbarte Ge...
Hallo an alle, seit einer knappen Woche habe ich Probleme mit dem WiFi Netz.Es kommt immer wieder vor, dass Geräte ohne Grund aus dem WLAN Netz getrennt werden. Auch ein Wechsel des Netzwerkes auf wenig bis gar nicht belegte Frequenzen hat keine Ände...
Greetings Vodafone TeamI did have some low-speed problems in the pastReference: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Low-internet-speed-9-to-100mb-from-1000MB-Cable-English-please/td-p/2046974Well, the problem persists, som...
So langsam fühle ich mich *schlecht beraten* ! Seit Monaten besteht angeblich eine Netzstörung und es wird daran gearbeitet. Ja ne ist klar !!! Jeden Abend die gleiche ***, gebucht ist ein 200mbit Vertrag und es kommen nur max 2mbit an. Somit ist Str...