Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kundencenter login

wann wird es wieder gehen ich will mein wifispot passwort ´ändern komme nicht ins kundencenter rein... geht es auch ohne dort einzuloggen oder wann ist die seite wieder ready? kann mir bitte jemand weiter hellfen?

Es geht wieder los, unangenehmster Packetloss.

Es ist so anstrengend mich wieder mit dem Problem rumzuschlagen. Mehrere Speedtests waren völlig unverdächtig. Es geht lediglich um den unannehmbaren Paketverlust. Im Ereignisprotokoll des Routers steht nach wie vor der Eintrag mit BlackAdressListDet...

Router Verbindungs Probleme mit Motorola Smartphones (W-LAN)

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit Februar bin ich Kunde bei Vodafone und habe folgendes Problem: Ständig (mal sekündlich, mal alle 2-3 Minuten) unterbricht die W-LAN Verbindung zwischen dem Vodafone WLAN Router und den Motorola Smartphones. Das...

Krohmeier von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss mit Cable Max 1000

Hallo, ich bin ebenfalls betroffen mit den paketloss Problemen. Natürlich erst seit Umstellung.Davor 120er Leitung mit der Connect Box und nun Gigabit mit der Vodafone Box. Jeden Abend im 30 Sekunden Takt habe ich im Upload paketloss bis zu 50%Ein Te...

Anonym94369 von Netzwerkforscher
  • 1611 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Seit Umstellung auf CableMax 1000 geringe Downloadgeschwindigkeit+Probleme mit FRITZ!Box 6591 Cable

Hallo, seit der Tarifumstellung am 17.02.2020 auf den CableMax 1000 Tarif habe ich seit heute (26.02.2020) dauernd Ausfälle und sehr sehr viele nicht korrigierbare Fehler bei der FRITZ!Box. Außerdem wird zur keiner Zeit die vertraglich vereinbarte Ge...

Screenshot (2).png Screenshot (5)_LI.jpg Screenshot (4)L.png Screenshot (5).png
atakserc99 von Netzwerkforscher
  • 3615 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche, WLAN-Disconnects & Rote Einträge im Router-Log

Hallo an alle, seit einer knappen Woche habe ich Probleme mit dem WiFi Netz.Es kommt immer wieder vor, dass Geräte ohne Grund aus dem WLAN Netz getrennt werden. Auch ein Wechsel des Netzwerkes auf wenig bis gar nicht belegte Frequenzen hat keine Ände...

El_generale von Smart-Analyzer
  • 13439 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Internetgeschwindigkeit am Abend

So langsam fühle ich mich *schlecht beraten* ! Seit Monaten besteht angeblich eine Netzstörung und es wird daran gearbeitet. Ja ne ist klar !!! Jeden Abend die gleiche ***, gebucht ist ein 200mbit Vertrag und es kommen nur max 2mbit an. Somit ist Str...

Grillo von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes