Hallöle!Ich habe seit der großen Störung vom 29.02.2020 einige Probleme mit dem Internetzugang.Seit o.g. Datum ist es nicht mehr möglich, dass der Router seine öffentliche IP vom Router über ein VLAN bezieht. Das habe ich nun nach einer Woche Bastele...
Internet ist ok aber es gibt seit der Analogabschaltung und Umstellung der Frequenzbereiche ständig Probleme bei unterschiedlichen Streamingdiensten. Bandsperrfilter wurde vom Service bereits entfernt. Speedteest ist auch bestens. Aber sowohl bei Net...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch...
Bei meiner Mama in 72458 Albstadt tut seit heute Mittag das Telefon nicht mehr? Ist dort eine Störung bekannt? Sie sollte das Telefon wieder benutzen können um ggf Hilfe anzufordern. Sie kann weder raus noch kann sie angerufen werden. In letzter Zeit...
Hallo Vodafone Team,ich werde jetzt dies als letzte Möglichkeit nehmen, das die gekaufte Leistung auch erbracht werden kann. Meinen Vertrag kann ich bis zum Septemper zwar noch nicht kündigen ... aber dann werde ich es leider tun müssen wenn sich nic...
Hallo, wir sind seit Anfang Februar Kunde bei Vodafon mit dem Red Internet & Phone 200 Cable Tarif mit 50Mb Upload.Die ersten vier Wochen gab es keine Problem egal zu welcher Uhrzeit, seit dem 10.03. gibt es enorme Schwankungen um Down- und Upload, s...
Hello Community, I am having trouble reaching help via phone as my German is not that good. My internet connection keeps getting interrupted specially at night with the router just restaring randomly. I can also ran a couple of speed tests over the c...
Warum ist die elektronische Programmzeitschrift nicht auf meiner Smartcard freigeschaltet?Mein Recorder: Humax HDR 4000C.
Seit 19 März ca. 2:30 kein Internet (Plz 38154), lt. Vodafone ist alles okay.Vernünftiges Fernsehen ist auch nicht möglich, da die Box laufend mit dem Internet verbunden werden will
Hallo LeuteAls ich in die neue Wohnung umzog, wurde mir von der alten Vodafone DSL-Verbindung eine neue Unity Media Kabel-Verbindung angeboten (2play JUMP 150). Früher hatte ich easybox, jetzt habe ich einen Vodafone-Stationsrouter.Mit dieser neuen V...