Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Totalausfall Telefon seit 12.03.20 morgens

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100Telefon und Internet 32Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Motorola SBV5121eNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?Fritzbox 7580 GiWelches Telefon benutzt Du? (z....

Beeinträchtigungen bei Internet&Phone 200 in den Abendstunden

Hallo Support, Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 200 Welches Modem/ Router nutzt Du? Thomson ModemNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Ges...

Frazen von Digitalisierer
  • 1709 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und Paket Verlust

Seit einiger Zeit habe ich oft Tagsüber und besonders Abends zwischen 19-23 Uhr einen hohen Ping und einen Dauerhaften Paketverlust.Abends ist die Internetnutzung für Spiele meistens unmöglich da ich dann teilweise einen Ping von über 200 - 1000 ms h...

FloSe von Netzwerkforscher
  • 1787 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss IPv6

Hallo, ich habe seit meiner Umstellung auf den neuen CableMaxx Vertrag Probleme mit der IPv6-Verbindung, was sich in einer hohen Anzahl verlorener Pakete bemerkbar macht: ping google.de Ping wird ausgeführt für google.de [2a00:1450:4001:81b::2003] mi...

Kein internet kein telefon

Hallo,Habe seit gestern ab 10 Uhr kein Internet, kein Telefon anschluss. Die Leuchte blinkt rot. Habe einen Dosenaufsatz (Adapter) und Red Internet & Phone 400 Cable.Bei mir im Keller steht eine Vodafone Kabel-Box...die anderen Bewohner im Haus schei...

Parnophia von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red 1000/50 Bandbreite massive Probleme und High Ping

Hallo Liebes Vodafone Team , ich bin langsam am Ende den bei meinen Red 1000/50 Tarif , kommen seit Beginn des Vetrages dauerhaft nur maximal 300 Mbit Down per LAN Kabel gemessen an . Und ein Ping von 50-500ms+  .. Oft ist auch einfach das Internet f...

Probleme bei SSL-Verindungen

Hallo,Ich habe gestern meinen Vodafone Kabel Anschluss in Betrieb genommen und es lief alles bestens.Heute häufen sich "TLS-Handshake" Probleme: ganz viele Webseiten werden nur um Minuten verzögert geladen oder erst nach dem ersten Timeout und darauf...

SharkyRawr von Smart-Analyzer
  • 2138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes