Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100Telefon und Internet 32Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Motorola SBV5121eNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?Fritzbox 7580 GiWelches Telefon benutzt Du? (z....
Hallo, wir haben seit letzte Woche Donnerstag ein Problem mit unserem Router. Dieser gibt kein Internet-Signal mehr weiter und gibt die ganze Zeit an, dass kein Internet vorliegt. Am Freitag habe ich dies gemeldet und mir wurde gesagt, dass ein neu...
Hallo Support, Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 200 Welches Modem/ Router nutzt Du? Thomson ModemNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Ges...
Seit einiger Zeit habe ich oft Tagsüber und besonders Abends zwischen 19-23 Uhr einen hohen Ping und einen Dauerhaften Paketverlust.Abends ist die Internetnutzung für Spiele meistens unmöglich da ich dann teilweise einen Ping von über 200 - 1000 ms h...
Hallo, ich habe seit meiner Umstellung auf den neuen CableMaxx Vertrag Probleme mit der IPv6-Verbindung, was sich in einer hohen Anzahl verlorener Pakete bemerkbar macht: ping google.de Ping wird ausgeführt für google.de [2a00:1450:4001:81b::2003] mi...
Hallo zusammen,Seit Anfang Februar haben wir eine Gigabit Leitung per Kabel als Backupleitung bei uns im Einsatz. Leider stürzt die Fritzbox täglich (meist Nachts) ab und ist dann weder von extern noch von intern erreichbar (kein Ping auf externe IP ...
Hallo,Habe seit gestern ab 10 Uhr kein Internet, kein Telefon anschluss. Die Leuchte blinkt rot. Habe einen Dosenaufsatz (Adapter) und Red Internet & Phone 400 Cable.Bei mir im Keller steht eine Vodafone Kabel-Box...die anderen Bewohner im Haus schei...
Hallo Liebes Vodafone Team , ich bin langsam am Ende den bei meinen Red 1000/50 Tarif , kommen seit Beginn des Vetrages dauerhaft nur maximal 300 Mbit Down per LAN Kabel gemessen an . Und ein Ping von 50-500ms+ .. Oft ist auch einfach das Internet f...
Hallo,Ich habe gestern meinen Vodafone Kabel Anschluss in Betrieb genommen und es lief alles bestens.Heute häufen sich "TLS-Handshake" Probleme: ganz viele Webseiten werden nur um Minuten verzögert geladen oder erst nach dem ersten Timeout und darauf...
Hallo, nach meinem wechsel von Cable 200 auf 500, habe ich seitdem Unheimlich instabiles Internet. Es kommt eigentlich Täglich mehrmals zu Internet Komplett ausfälle, ob Lan verbindungen oder das Wlan, es ist einfach kein Internet da für ne Zeitlang....