Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Extreme Lags beim Online spielen

Hallo,ich habe ebenfalls wie viele andere User extreme Lags beim online Spielen. Es macht das Spielen unmöglich. alle paar Sekunden wird man irgendwo hingesetzt und die Spiele zeigen durchgehend Paketverluste und Verbindungsabbrüche.  Ich habe den Ca...

Sadfad von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringer Downstream bei CableMax 1000 Business

Hallo zusammen, ich habe letzten Mittwoch von Office 200 Business zu CableMax 1000 Business gewechselt.Von Anfang an hatte ich nur einen Downstream von max. 270. Der Upload ist mit über 50 sehr gut.Ich habe ein Ubiquiti Unifi Security Gateway 4P an L...

Wifi-Call geht nicht

Ich habe ein wifi-fähiges iPhone. Es funktionierte bis ich von DSL zu VF Kabel gewechselt bin.  Laut Voraussetzungen Wifi-Call von VF sind alle Voraussetzungen erfüllt. Dies war meine Entscheidungsgrundlage um zu VF Kabel zu wechseln. Nun sagt man mi...

ngl173 von Netzwerkforscher
  • 960 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung ipv4 1play internet 120k auf cablemax 1000

Hi,ich würde wirklich gern wissen, ob mein IPv4 Anschluss erhalten bleibt. Und hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, ob nach der Umstellung und eventueller erhaltung des IPV4 auch so viele Packet Loss Fehler auftreten, oder ob das nur die ipv6 An...

Anonym95521 von Netzwerkforscher
  • 72 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Address change for internet Kabel contract

Dear Vodafone Team, I would like to inform you that I would like to move my contract for Festnetz (Kabel Deutschland) to a different address in München as I am moving into a new home. This is a new construction. Please let me know what are the additi...

LM2 von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholender Rückkanal-Störer (<5Mbps Upload statt 50Mbps)

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000 mit Upload Option 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Arris TG-3442-DE (FW: AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eige...

2020-03-07 16_29_10-Speedtest - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal - Chromium.png
floriang89 von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme seit ca. 2 Wochen

Hallo,Seit ca. 2 Wochen massive Internetprobleme... download/upload fast ständig viel zu niedrig, Ping ständig viel zu hoch.Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-G...

Robin315 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

externe ip freischalten für vpn

Hallo,ich kann leider nicht mehr mit VPN über meinen eigenen Router( hinterm Kabelmodem) zuhause von unterwegs aus ins Netz. Bei meiner letzten Adresse vor dem Umzug ging das.Jetzt hatte mir jemand gesagt ich müsste eine externe IP von Vodafone KD fr...

drasel von Daten-Fan
  • 2239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable MAX Geringen UPLOAD 24/7

Hallo, könnt ihr bitte meine Uploadrate prüfen/verbessern?Ich habe die 50 mbit-Option, bekomme aber egal, wann ich messe (breitbandmessung.de) nur zwischen 5-10 mbit.Welchen Vertrag hast Du? : Red Internet & Phone Cable MAX mit Upload Option 50Welche...

Signalwerte.PNG Speedtest ergebnisse 1.PNG Speedtest Ergebnisse 2.PNG
Achi von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes