Hallo,ich habe eine Fritzbox 6490 von Vodafone (Red Internet & Phone 200 Cable) und habe seit letzter Woche zu meinen direktangemeldeten DECT-Telefonen ein VoiP-Telefon (Homeoffice) über den LAN 3 Eingang in Betrieb.Soweit so gut. Nach 10 Minuten bri...
Hallo,warum werden auf FOX HD Serien in SD-Qualität ausgestrahlt? Besonders auffällig war es bei "The Walking Dead" am Montag. Wenn ich HD gebucht habe, möchte ich in HD empfangen.
Hi, unfortunately, I did not get technical support in English when I called the hotline, but I need help to fix my internet issue. All the lights which should be green are green on my router, the laptop shows full wifi sign, but I still do not have ...
Vertrag: GigaCable Max 1000Router: technicolor cga4233dePC direkt an LAN1 vom Router angeschlossenBrowser: Google ChromeBetriebsystem: Windows 10Seit der Umstellung von meinem 200 mbit/s Tarif (der auch nicht immer durchgehend Maximalwerte lieferte) ...
Wo kann ich mein Cablemax 1000 im Kundencenter freischalten finde den Button nicht. Habe jetzt alles angeschlossen und die Hotline verweist mich auf das Kundencenter hin. Habe alle Geräte bereits angeschlossen und auch installiert warte nur noch auf ...
Hallo, ich habe nun seit Mittwoch 4.3.2020 die neue Fritzbox 6491cable angeschlossen. Ich konnte tatsächlich auch ein paar Stunden später wieder surfen, aber die Leitung ist wesentlich lahmer als zuvor. Ich hatte vorher einen Vertrag über 400mbit und...
Das Ticket wurde einfach geschlossen obwohl keine Lösung herbeigeführt wurde! Alles sichtbar unter meiner Kundennummer: *** Die über Ihren Browser gemessene Bandbreite ist zu niedrig. Sie liegt außerhalb des Toleranzbereichs. Bitte führen Sie die fo...
Hallo,Ich hab am Freitag endlich mein Cablemax 1000 bekommen mit der Horizon Box. Den Router hatten wir ja schon seit November also kam natürlich nur die Horizon Box an. Jedoch gab es dort direkt probleme. Nach der Installation der Horizon Box hat me...
Hallo liebe Community.Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien.Bei mir läuft seit 7 Jahren alles top.Zwei andere Parteien haben Probleme.Kennt jemand ein ähnliches Problem?Kann das am Verteiler liegen?Das meint nämlich der Service und ein T...
Guten Tag, ich bin IT-Dienstleister und unterstütze auch ältere Kunden bei Internetproblemen.Nach einem Problem der Internetleitung von Telekom, habe ich meinem Kunden empfohlen den Provider zu wechseln und zu Vodafone-Kabel zu wechseln. Auf direkten...