Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritz Box 6591 Schlechte leistung

Moin Liebe Gemeinde Habe Heute meine Neue Fritz Box bekommen und gleich auch angschlossen, leider habe ich einen relativ instabilen Download , schwankt zwischen 250-550 MBit.Da ich mich hier im Forum die Tage über schon ein Bissl Durchgekämpft habe ,...

Fritz 1.png Fritz 2.png
Kantoras von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6591 Cable - Probleme mit Downstream Geschwindigkeit

Hallo zusammen,ich wurde vor einigen Tagen auf den CableMax1000 umgestellt und komme leider nicht mal ansatzweise an die gewünschte Download Geschwindigkeit. Vorweg mal ein paar Eckdaten zu meinem Setup:Vertrag: CableMax 1000Modem: Fritz!Box 6591 Cab...

Anonym94646 von Smart-Analyzer
  • 2774 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf Cable Max 1000 - Maximaler Download 400 Mbps, statt 1000

Hallo,habe gestern meine Fritzbox 6591 von Vodafone in Betrieb genommem mit Wechsel auf Gigabit.Hatte vorher einen eigenen Router (Fritzbox 6490) , jetzt von Vodafone. Hatte vorher schon schwache DB-Werte auf einigen Kanälen, die zeigen sich nun auch...

csm66 von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet deutlich zu langsam 1gb Leitung

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?   Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Download geschwiendigkeit deutlich zu langsam +...

Signalwerte 2.PNG Signalwerte 1.PNG rofl6.PNG rofl5.PNG
TH3R0K von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg auf UM mit CableMax 1000 - Internetabbrüche via LAN

Guten Tag alle zusammen!Ich habe seit kurzer Zeit einen Umstieg von meinem bisherigen Anbieter, der Telekom, auf Unitymedia vollzogen. Die Gründe waren die, dass im Haus leider kein entsprechender Anschluss der Telekom existiert hatte, wodurch nicht ...

Gelöst! CableMax 1000 -Paketverluste von 15% nach Umstellung

Hallo der abgehende Ping am PC misst den Paketverlust und dies macht sich auch in der Performance von Echtzeitspielen durch Pausen stark bemerkbar.Allerdings nicht durchgehend sondern wie es scheint zu Stoßzeiten.Da der Vodafone Speedtest nichts auff...

AJ-West von Netzwerkforscher
  • 4928 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Dual Stack

Hallo liebe Vodafone Community, gestern habe ich meinen UM/VF-Vertrag auf Power-Upload bzw. Dual Stack umgestellt. In der Konfig-Datei meiner Connect-Box ist nun auch die ursprüngliche Dual Stack Lite Datei durch eine normale Dual Stack Datei ersetzt...

Nach Umstellung von 2Play 150 zu CableMax1000 geringe Download-Geschwindigkeit und starke Schwankung

Hallo zusammen, ich habe Ende Februar von 2Play150 auf CableMax 1000 gewechselt. Hier erfolgte auch der Umstieg von der FB6490 auf die FB6591. Seither habe ich massive Störungen, die sich in deutlich zu niedrigen Download-Geschwindigkeiten (meistens ...

FritzBox6591_2.png
Benny_ von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes