Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelfernsehen Harz

KabelfernsehenWarum ist in der Corona-Krise das Kabelfernsehen in ganz Quedlinburg gestört? Andere Kommunen aus dem Landkreis Harz sollen auch betroffen sein. Warum dauert die Behebung des Problems so lange? Den ganzen Tag kann ich schon kein Fernseh...

seidi81 von Smart-Analyzer
  • 1153 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet und Telefon seit Monaten abends nutzlos!

Hallo Vodafone Community,ich habe seit Ende Juli jeden Abend Probeleme mit meinem Internet. Es fängt schon um 16:00 Uhr an langsamer zu werden (60MBps) und gegen 19:00 wird es dann unbrauchbar (3-10 MBps) bis ungefähr 01:00 Uhr bei einem Vertrag von ...

erkaaydo von Smart-Analyzer
  • 1320 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit weniger als 1% der gebuchten Geschwindigkeit

Hallo Community Da ich auch im 4. Anlauf bei der Hotline nicht wirklich weiter gekommen bin versuch ich, kurz vor der vollständigen Verzweiflung, doch mal mein Glück hier. Seit ca. Februar dieses Jahres habe ich immer wieder, vor allem abends und an ...

Arpock78 von Smart-Analyzer
  • 1781 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Paketverlust

Ich hab seit ich das Cable Max 1000 habe ein Problem mit hohem Paketverlust die Symptome ähnel sehr denen aus diesem Beitrag :https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Wiederkehrende-Verbindungsabbr%C3%BCche-in-Destiny-2/m-p/206...

iHatt von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche

Guten Tag, Habe seit November eine 1000er Leitung bei Ihnen gebucht. Immer wieder kommt es zu Problemen:Die Verbindungsgeschwindigkeit schwankt sehr stark, so dass einige Sachen wie Internetradio, Skype oder auch das klassische Surfen am Notebook kur...

Birkleind von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefon seit mehreren Wochen, jetzt Totalausfall

Es handelt sich um einen "Red Internet & Phone 100 Cable"-Anschluß mit einem Router cbn Model CH7466CE. Seit mehreren Wochen gab es Störungen (Ausfall oder extrem langsam) beim Internetzugang, die in der Regel mit einem Routerneustart behoben werden ...

holly69 von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet in 38154 Königslutter

Seit heute morgen gibt es eine Störung in der Kernstadt königslutter. Bei den vorhandenen kunden mit kabel internet von vodafone ist keine verbindung zum internet möglich..Es geistern mittlerweile diverse Aussagen der Hotline herum, die von *alles ok...

Screenshot_20200319-201532.png Screenshot_20200319-201542.png Screenshot_20200319-201521.png Screenshot_20200319-201509.png
Mik111 von Netzwerkforscher
  • 5224 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung auf CableMax1000 sehr langsames Internet

Hallo liebe Community,Ich bin von meinem 100DSL Vertrag bei Vodafone auf den CableMax1000 umgestiegen.Als die Vodafone Box kam, habe ich sie auch gleich verkabelt und angeschmissen.Allerdings kommen laut unitymedia Speedtest nur knapp 7% der versproc...

Anonym94740 von Smart-Analyzer
  • 1555 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 Schlechte leistung

Moin Liebe Gemeinde Habe Heute meine Neue Fritz Box bekommen und gleich auch angschlossen, leider habe ich einen relativ instabilen Download , schwankt zwischen 250-550 MBit.Da ich mich hier im Forum die Tage über schon ein Bissl Durchgekämpft habe ,...

Fritz 1.png Fritz 2.png
Kantoras von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes