Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit Festnetz-Telefonie seit wechsel auf Kabelrouter tg3442de

Hallo zusammen, Habe seit dem wechsel auf Cablemax 1000 Probleme mit dem Telefon u.a. das Phänomen das es manchmal gar nicht klingelt sondern mir gleich 1 verpassten Anruf anzeigt.Nächstes Problem wenn es mal klingelt (nur kurz)dann 1 verp. Anruf gem...

lewi von Digitalisierer
  • 2065 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeit nach Ticket Schließung wieder im Keller

Hallo Community,ich habe Red Internet Phone 200.Seit Vertragsbeginn im Dezember 2019 haben meine Down - und Uploadgeschwindigkeiten gepasst (meisten 200Mbit/12Mbit).Seit 03-2020 sind die Datenraten im Keller.Auf den verschiedensten Speedtestseiten zu...

Eule21 von Netzwerkforscher
  • 1202 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Störung Internet

Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Internetanschluss und suche hier Unterstützung.  Welchen Vertrag hast Du? -> Internet und Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? -> Fast5460 (seit 3 Tagen, davor CH6640E)Nutzt Du ein Leih-...

2020-03-19 Modemwerte.png
schroedi83 von Smart-Analyzer
  • 1420 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung von Rufnummer nicht erfolgreich (403)

Guten Abend zusammen,folgende Situation:Ich habe einen Vertrag von Unitymedia und hab mir vor kurzem eine eigene FritzBox cable 6660 zugelegt. In meinem Vertrag ist die Komfort-Option für 3 Rufnummern gebucht. Zuvor hatte ich das Leihgerät FritzBox c...

Anonym94776 von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf CableMax 1000 - Packetloss und Verbindungsabbrüche alle 30 Sek.

Hallo zusammen,seit Freitag kann ich mein Internet nicht mehr nutzen, da es ständig abbricht. Das ist vor allem im HomeOffice untragbar. Deswegen muss ich konstant einen HotSpot mit dem Smartphone einrichten. Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Wel...

Kopie Screenshot 2020-03-25 at 16.48.58.png Screenshot 2020-03-25 at 16.49.53.png Screenshot 2020-03-25 at 16.50.05.png Screenshot 2020-03-25 at 16.50.23.png
Hubi94 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet nicht mehr nutzbar, aufgrund von extremen Paketverlust

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? ->Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? Packetloss Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LANWelchen Browser verwendest Du normal...

franzimax von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ursache Einbruch Datenverbindung

Hallo Zusammen,ich habe folgende Frage, mir ist nicht vollkommen klar womit der Einbruch im Datenverkehr zusammenhängt. Vorstellen kann ich mir, das zur Zeit sehr viele Anwender ab einem bestimmten Zeitpunkt sich einwählen (Homeoffice), zumindest war...

von Nicht anwendbar
  • 119 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes