Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet viel zu langsam

Hallo, seit 5 Tagen habe ich viel zu langsames Internet. Gebucht habe ich 1 Gbit/s, wovon im Download aktiuell noch max. 3 Mbit/s zur Verfügung stehen. Mehrere Anrufe bei der Hotline haben nichts gebracht, ein Ticket (***) wurde eröffnet, das an die ...

Gelöst! Nur 1 Kanal im Upstream - Kabel

Moin Moin, haben uns letztes Jahr privat eine Fritzbox 6590 gekauft, freischaltung hat geklappt etc.Vorher hatten wir eine uralte Kabelbox von Kabel Deutschland noch, und ich dachte die schafft die 50mbits upload nicht als zusatzoption.Nachdem ich di...

H1GHT von Netzwerkforscher
  • 3761 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit zu langsam, 1 Gbit

Hallo, unsere Internetgeschwindigkeit ist seit Tagen deutlich unter 1 Gbit und heute bei ca. 130 Mbit. Die 130 Mbit schwanken dann auch noch stark.   Bitte schaut euch mal die Daten des Routers an. Ob da was zu erkkennen ist.   Vielen Dank. Grüße Lar...

Bildschirmfoto 2019-11-29 um 19.19.31.png Bildschirmfoto 2019-11-29 um 19.19.45.png Bildschirmfoto 2019-11-29 um 19.19.55.png large.png
larsen1111 von Digitalisierer
  • 1702 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine VPN Verbindung nach Wechsel auf CableMax Gigabit

Welchen Vertrag hast Du?  CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät von Vodafone Welcher Fehler tritt auf?Hallo, seit dem Wechsel auf CableMax kann ich so gut wi...

Giga tv 4K Box

Moin unsere gigatv 4K Box macht seit Tagen Probleme. Wir empfangen kein richtiges Bild mehr, bei Sky empfange ich keine hd Sender mehr, obwohl dies vorher ging und auch im Vertrag bei Sky abgeschlossen wurde. meine Vertragsdaten müsstet ihr ja vorlie...

Enno89 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Request replacement router

Hello, I have been experiencing problems with my internet connection for 2 months already. Sometimes the router keeps on restarting every few minutes which causes my devices to be disconnected. Having seen some other posts here, I suspect that that I...

Flareon von Netzwerkforscher
  • 1115 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue FB6591 (Provider) gegen ConnectBox getauscht - CableMaxx1000

Hallo zusammen, ich habe meinen Tarif auf den VF CableMax Tarif umgestellt und bekam gestern die FB 6591 (Providerware) geliefert. Nach einigen Provisionierungsproblemen funktioniert jetzt das Internet soweit, auch mit den angegebenen Werten. Aller...

Router blinkt nur Rot!

Hallo,Bei der Service-Hotline komme ich aktuell nicht über den Sprachcomputer hinaus und ich habe mich durch sämtliche Fragen hier im Forum durchgelesen.Habe gestern meinen Router (Vodafone Station) installiert, das LED Internet blinkt seit Stunden r...

AmarBalic von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes