Hallo, seit 5 Tagen habe ich viel zu langsames Internet. Gebucht habe ich 1 Gbit/s, wovon im Download aktiuell noch max. 3 Mbit/s zur Verfügung stehen. Mehrere Anrufe bei der Hotline haben nichts gebracht, ein Ticket (***) wurde eröffnet, das an die ...
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen WLAN-Kabelrouter erhalten und scheitere an der Einrichtung. Ich kann mich per LAN Kabel und auch mit dem WLAN verbinden, die DOCSIS ist allerdings offline und es besteht keine Verbindung zum Internet. Könnt ih...
Moin Moin, haben uns letztes Jahr privat eine Fritzbox 6590 gekauft, freischaltung hat geklappt etc.Vorher hatten wir eine uralte Kabelbox von Kabel Deutschland noch, und ich dachte die schafft die 50mbits upload nicht als zusatzoption.Nachdem ich di...
Hallo, unsere Internetgeschwindigkeit ist seit Tagen deutlich unter 1 Gbit und heute bei ca. 130 Mbit. Die 130 Mbit schwanken dann auch noch stark. Bitte schaut euch mal die Daten des Routers an. Ob da was zu erkkennen ist. Vielen Dank. Grüße Lar...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät von Vodafone Welcher Fehler tritt auf?Hallo, seit dem Wechsel auf CableMax kann ich so gut wi...
Moin unsere gigatv 4K Box macht seit Tagen Probleme. Wir empfangen kein richtiges Bild mehr, bei Sky empfange ich keine hd Sender mehr, obwohl dies vorher ging und auch im Vertrag bei Sky abgeschlossen wurde. meine Vertragsdaten müsstet ihr ja vorlie...
Hello, I have been experiencing problems with my internet connection for 2 months already. Sometimes the router keeps on restarting every few minutes which causes my devices to be disconnected. Having seen some other posts here, I suspect that that I...
Hallo,ich melde mich, da mein Upload zumeist maximal 30 MBit erreicht. Heute lagen im Speedtest mit LAN gar nur 10 MBit Download und 7 MBit Upload an. Ich bitte um Entstörung. Vielen Dank!Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Ka...
Hallo zusammen, ich habe meinen Tarif auf den VF CableMax Tarif umgestellt und bekam gestern die FB 6591 (Providerware) geliefert. Nach einigen Provisionierungsproblemen funktioniert jetzt das Internet soweit, auch mit den angegebenen Werten. Aller...
Hallo,Bei der Service-Hotline komme ich aktuell nicht über den Sprachcomputer hinaus und ich habe mich durch sämtliche Fragen hier im Forum durchgelesen.Habe gestern meinen Router (Vodafone Station) installiert, das LED Internet blinkt seit Stunden r...