Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VPN Abbrüche Gigabit Leitung

Moin Moin!Ich hoffe sehr auf einen oder mehrere gutes Tipps in diesem Forum..  Also, von vorne.Seit Anfang Januar bin ich im Home Office mit Dienstlaptop (Win10) und VPN (AlwaysOn VPN Microsoft,Protokolle SSTP und Ike v2) an meiner Gigabitleitung mi...

VPNhero von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cannot connect to 2.4 Ghz wifi / 5 Ghz wifi works perfeclty

Hello,Last week a technician from Vodafone came to our building. After we failed to connect to 2.4 Ghz wifi in our home. We can only register to 5 Ghz wifi which works perfectly. If I activate band steerinf in my Vodaphone station, the connection wil...

Ahmad11 von Netzwerkforscher
  • 1052 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störungen beim Telefonieren: Dürfen/sollen nicht korrigierbare Fehler bei Kabelanschluss sein?

Hallo, och bin leider kein großer Kabel-Experte... Habe seit einigen Monaten immer wieder Probleme beim Telefonieren:Entweder ein Telefonanruf baut sich erst gar nicht auf und ich höre nichts. Muss dann mehrmals versuchen, den Anruf zu tätigen, bis e...

zadig von Netzwerkforscher
  • 2709 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Seit gestern Abend keine Internetverbindung mehr möglich im Raum Hamburg

Hallo zusammen, Seit gestern Abend passiert nichts mehr. Es ist nichtmal eine Verbindung möglich. Die Verbindunslampe blinkt wie verrückt. Auch mehrmaliges Neustarten des Gerätes hat nicht geholfen. Auch der Support hat mich mehrmals ohne Infos abgew...

Robriguez von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft Paketverlust beim Gaming und bei Kommunikation

Hallo, Ich bin seit dem 01.01.2021 Kabel Kunde bei ihnen mit einer 100K mbit/s Leitung. Ich habe leider seit Anfang starke Ping Probleme, so kann ich seit nun knapp 3 Wochen nicht vernünftig zocken, da alle paar Sekunden das spiel hinterherzieht aufg...

WaaxeL von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan bricht immer wieder ab

Hallo, meine Geräte fliegen leider mehrmals am Tag aus dem W-Lan der Vodafone Station.Restarts etc. haben bisher nichts gebracht.Ich habe außerdem Band Steering deaktiviert und es über das 5 Ghz Netz versucht, leider gibt es auch hier immernoch Abbrü...

Lars_VegaZ von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Durchgängiger Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchleswig-Holstein, 22880Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!box 6591 CableNutzt Du ein Leih-...

2021-03-14 03_59_08-Window.png 2021-03-14 03_49_23-Window.png fritz.box_.png
EriSimo von Netzwerkforscher
  • 1921 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel-Internet PLZ 04105

An meinem Kabelanschluss liegt seit Montag Mittag eine Störung vor. Zuerst hieß es , dass es sich nur um einen kleine Störung handelt. Diese sollte bis 16 Uhr behoben sein. Dann hieß es die Störung soll angeblich bis zum 26.03 20 Uhr anhalten. Nun he...

ALHA von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes