Moin Moin!Ich hoffe sehr auf einen oder mehrere gutes Tipps in diesem Forum.. Also, von vorne.Seit Anfang Januar bin ich im Home Office mit Dienstlaptop (Win10) und VPN (AlwaysOn VPN Microsoft,Protokolle SSTP und Ike v2) an meiner Gigabitleitung mi...
Hello,Last week a technician from Vodafone came to our building. After we failed to connect to 2.4 Ghz wifi in our home. We can only register to 5 Ghz wifi which works perfectly. If I activate band steerinf in my Vodaphone station, the connection wil...
Hallo, och bin leider kein großer Kabel-Experte... Habe seit einigen Monaten immer wieder Probleme beim Telefonieren:Entweder ein Telefonanruf baut sich erst gar nicht auf und ich höre nichts. Muss dann mehrmals versuchen, den Anruf zu tätigen, bis e...
Seit dem 13.03. Liegt eine Störung an die immer noch nicht behoben ist
Hallo zusammen, Seit gestern Abend passiert nichts mehr. Es ist nichtmal eine Verbindung möglich. Die Verbindunslampe blinkt wie verrückt. Auch mehrmaliges Neustarten des Gerätes hat nicht geholfen. Auch der Support hat mich mehrmals ohne Infos abgew...
Hallo, Ich bin seit dem 01.01.2021 Kabel Kunde bei ihnen mit einer 100K mbit/s Leitung. Ich habe leider seit Anfang starke Ping Probleme, so kann ich seit nun knapp 3 Wochen nicht vernünftig zocken, da alle paar Sekunden das spiel hinterherzieht aufg...
Hallo, meine Geräte fliegen leider mehrmals am Tag aus dem W-Lan der Vodafone Station.Restarts etc. haben bisher nichts gebracht.Ich habe außerdem Band Steering deaktiviert und es über das 5 Ghz Netz versucht, leider gibt es auch hier immernoch Abbrü...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchleswig-Holstein, 22880Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!box 6591 CableNutzt Du ein Leih-...
Hallo, mein Internet in 31535 mit Kabel 400MB (Sagem Modem Leihgerät) ist seit 1 Monat über LAN extrem langsam (aktuell Download bei max.10Mb stark schwankend bis Abbruch, Upload bei 0,15Mb, Ping zwischen 25 und 140ms). Ein Ticket ist dazu seit 05.03...
An meinem Kabelanschluss liegt seit Montag Mittag eine Störung vor. Zuerst hieß es , dass es sich nur um einen kleine Störung handelt. Diese sollte bis 16 Uhr behoben sein. Dann hieß es die Störung soll angeblich bis zum 26.03 20 Uhr anhalten. Nun he...