Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetgeschwindigkeit und Erreichbarkeit

Hallo,ich schließe mich der Meinung an, dass es unsäglich ist, Ihr Unternehmen nicht ganz einfach per mail erreichen zu können. Das ist weder zeitgemäß, noch kundenorientiert.Nun also daher öffentlich:Meine Red 400 Geschwindikeit und die gemessene Ge...

Giga box defekt

Gigabox defekt fährt nicht hoch. habe vom Nachtbarn box bei mir angeschlossen fährt hoch KN: 93xxxxxxx   edit: Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich und für jeden lesbar ins Forum schreiben. Danke!  

k52 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche seit Umstellung auf CableMax 1000

Hallo,seit der Umstellung auf CableMax 1000 habe ich leider regelmäßig (ca jede Stunde) einen kurzfristigen Verbindungsabbruch. Das Internet ist für ca. 1 Minute nicht erreichbar und geht anschließend wieder online.Auf der FritzBox 6591 ist die aktue...

eHeiner von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 DNS-Rebind-Schutz verweigert Box Registrierung

Guten Abend,  nach 20 Anrufen in der Hotline sowie zahllosen Lösungsversuchen versuche ich es hier. Es handelt sich um folgendes Problem: Sobald ich die FritzBox zurücksetze und versuche  https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ aufzurufen erscheint...

Amortis von Netzwerkforscher
  • 10594 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht mehr als 35 MBit Downstream seit Techniker da war (Red Internet & Phone 200 Cable)

Moin, unsere Vermieterin hatte Anfang des Monats den Kabelverstärker in unserem Mehrfamilienhaus ausgetauscht, weil der andere einen Kurzschluss hatte und defekt war. Danach hatte ich kein Internet mehr und dauernd Verbindungsabbrüche. Ein Techniker ...

ringosius von Netzwerkforscher
  • 1042 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

VPN verbindung seit Wochen nicht möglich. Internet Verbindung steht aber.

Hallo.. seit zwei Wochen geht bei mir zuhause das Home office nicht da sich mein VPN nicht verbinden kann! Mein Internet (Kabel 200) funktioniert allerdings problemlos. Die Verbindung über einen Hotspot funktioniert. Leider wurde ich von der Seite Vo...

Wo_la von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe mein upload

HalloIch habe Probleme mit meinem upload! Ich habe max500! Alles läuft Wunderbar der Download ist immer bei 480 bis 600mbits.Seit heute ist aber mein upload statt 50mbits auf 1mbits bis gar nichts eingeprochen! Router Neustart hat nichts gebracht! Se...

Leider auch bei mir: Vodafone Cable Max 1000 Download zu langsam

Ich habe vom 400er Vertrag auf den 1000er incl. Fritz 6591 gewechselt.Laut der liegen auch 1000 an:https://i.imgur.com/6agn4Sd.pngAber der Download ist leider viel schlechter. Meine 400er Leitung brachte stabile 450...https://i.imgur.com/QpAGZ4e.pngI...

Anonym49862 von Smart-Analyzer
  • 17582 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 1 Likes