Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IPV4

Hallo zusammen,ich habe seit dem Jahr 2015 einen Business Vertrag.ich bin nun am überlegen auf das Cable Max Angebot für 39,90 zu wechseln.Nun ist meine Frage weiß einer von euch zwecks dem Dual Stack.Ist das dann so wie wenn ich ipv4 habe.Für mich i...

Wechsel zu Cable Max 1000, hoher Paketverlust!

Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? PaketverlustWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LanWe...

Azuron von Smart-Analyzer
  • 1408 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Anschluss neu bekommen aber nur 280MBit download

HAllo zusammen ich habe vorige Woche meinen neuen Vodafone Anschluss Cablemax 1000 bekommen. An der mitelieferten Fritbos kommen auch 1084 MBit an aber beim unitymedia Speedtest an meinem Rechner komme ich auf max 250 MBit. Da man an der Box ja nicht...

Anonym95634 von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetausfälle bei Kabel 400 in den letzten 48 Stunden

Hallo!  In den letzten ~48 Stunden hatte ich immer wieder einen Komplettausfall des Kabelanschlusses. In einigen Fällen hat ein Neustart des Kabelmodems geholfen. Aber nur für max 30 Minuten. Geschäftliche Videokonferenzen wurden immer wieder unterbr...

tobi0001 von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Inkonstanter Upload zu Twitch.tv, Speedtest unauffällig.

Hallo liebes Vodafone Team, Anbei die Infos zu meinem Problem:Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone Cable 100Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritz!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher...

Speedtest.JPG Vodafone Speedtest.JPG Trace Route.JPG Twitch Bandwidth Test.JPG
Smircs von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

niedriger Upload

seit dem 21.03.20. habe ich eine niedrigen Upload,statt der 25 Mbit/s kommen meist nur 5 bis 10, 15 an,vorher war alles im grünen Bereich, fast immer 24-26.Der Download ist fast immer über die gebuchten 500 Mbit/s.Was mir aufgefallen ist, ist die Mod...

Mike-62 von IOT-Inspector
  • 282 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet 200 - quälend langsam

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.Wir sind vor kurzem umgezogen und haben die schnellstmögliche Variante, also 200mbit hier vor Ort gebucht. Zusätzlich auch noch die Option 50up.Seit über einem Monat sind wir nun mit dem Sup...

Netwalker von Netzwerkforscher
  • 1098 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Abends und an Wochenenden nur noch Probleme.

Welchen Vertrag hast Du? (nternet + Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? Ping über 150 ms, Internetleistung sinkt auf unter ...

fgdgd.PNG
Jannik2000 von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes