Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel, Störung im Rückkanal

Sehr geehrtes Vodafone-Team,seit Anfang des Jahres gibt es wieder Probleme mit den Uploadraten in meinem Kabelanschluß (200/50).Statt den bisher vorhandenen 50 MBit sind nur noch zwischen 15 und 25 MBit verfügbar.Der Rückgang der Uploadrate korrelier...

06_01_20_Speed.JPG
fog191 von Netzwerkforscher
  • 1396 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall in regelmäßiger Frequenz am Cisco Modem EPC3208

Hallo liebe Community, ich bin neu hier weil ich mit meinem aktuellen Problem nicht mehr weiter weiß und die Störungshotline nur Vorschläge macht die wenig bis gar nichts mit meinem Problem zu tun haben. Folgendes zu meiner Infrastruktur und zur Hist...

Ursus67 von Rookie
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 Downloadgeschwindigkeit nur zwischen 10 und nicht ganz 200 Mbit

Hallo,hier die gewünschten Daten aus Ihrem Template für StörungenStörung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Vodafone CableMax 1000 Internet + TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron):FritzBo...

Uli_S von Smart-Analyzer
  • 1640 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

täglich hoher Ping am Abend

Hallo, mein Ping ist am Abend unglaublich hoch. Oft sogar über 500 ms. Standardmäßig zwischen 18.00 und 22.00 Uhr aber immer über 300 ms. Am Morgen ist der Ping für gewöhnlich immer bei 40 - 50 ms. Auch vor den Ausgangsbeschränkungen wegen Corona war...

dand1 von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Receiver startet nicht

Hallo, nachdem mein Receiver Sagemcom,Modell rci88-320ca 15 Stunden vom Strom getrennt war blinkt jetzt dauerhaft die Power Leuchte auf.Der Receiver startet nicht.Stecker einige Sekunden ziehen usw. bringt nichts. Woran kann das liegen?

Ro_aT von Smart-Analyzer
  • 3299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Videotelefonie - Schwankungen

Ich plage mich mit Schwankungen im VF-Kabelanschluß. 200 MBit-Leitung, die auch so bei Speedtest bestätigt ist. Wenn ich aber Videotelefonie nutzen, Zoom oder Skype, kommt es alle 5 Minuten zu Abbrüchen. Die Fritzbox zeigt dann Übertragungsraten an, ...

aki_9876 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DRINGEND: Langsames Internet - seit Tagen extreme Schwankungen

Hallo,seit Tagen habe ich extreme Schwankungen. Statt 200Mbit/s habe ich teilweise nur noc 0,5. Manchmal ist das Internet nur für kurze Zeit sehr langsam, manchmal dauert es mehrere Stunden, bis die Störung behoben ist. Das ist absolut inakzeptabel, ...

Bildschirmfoto_2020-04-01_11-12-29.png
afkah von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Lansgames Internt

Hallo mir wurde heute mein Cablemax 1000 aktivert. Ich habe meinen PC direkt an den Router per Lan-Kabel angeschlossen(dem mitgelieferten) trotzdem bekomme ich am PC nur 30-60 mbps. Dieser hat eine Gbit/s Karte drin und ich hatte vorher an anderen St...

Anonym95820 von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes