Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ich bin immernoch nicht Zufriedengestellt mit dem Tarifwechsel in Cabelmax 1000

Kurze rede, langer Sinn: Mein Tarifwechsel ist nun schon paar Wochen her. Anfangs Probleme mit dem Netz -> Informiert -> Netzstörung die behoben wurde. Daraufhin 2 Tage alles gut, down sowie up.Am 3ten Tag, selbes Problem. Download 200/1000 upload 50...

Bowzy von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel - Internetverbindung bricht ständig ab.

Hallo Vodafone-Team,  seit dem (ich glaube das War Februar 2020) ein Techniker bei uns Zuhause den Vodafone-Standard-Router gegen eine neue Version ausgetauscht hat, bricht die Internetverbindung immer wieder ab. Sowohl über WLAN, als auch per LAN-Ka...

Aussiebum von Smart-Analyzer
  • 6780 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packetloss und schwankende Bandbreite

Hallo zusammen, an meinem Anschluss kommt es leider (schon wieder) zu Packetloss und schwankenden Bandbreiten. Ich würde mich freuen, wenn sich das mal jemand ansehen könnte.  Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Rou...

vodafone.de.png 104.160.141.3.png 104.160.141.3+speedtest.png vodafone.de.skype.png
senga49 von Netzwerkforscher
  • 1365 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung über Cisco Workspace möglich. (1Gbit Kabel)

Hallo Vodafone-Team, ich kann mich leider über meinen Vodafone-Kabel-Anschluss nicht auf die Citrix-Seite meines Unternehmens (große Firma mit über 5.000 Mitarbeitern) verbinden. Die Seite lädt ununterbrochen und nichts passiert.Wenn ich mein Gateway...

Zizzler von Netzwerkforscher
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Kanäle / Send.Signalstärke zu hoch. Upload Schwierigkeiten

Hallo alle zusammen. Ich habe Probleme mit dem Upload,der schwankt sehr und gelegentlich habe ichauch deswegen Verbindungsabbrüche .Ich habe jetzt festgestellt das meine Signalstärke bei den Upstream-Kanälen zu hoch sind und seid letzte Woche ist sog...

Upstream.png Upstream NEU.png
Kaaait93 von Smart-Analyzer
  • 2089 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Paket loss

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Kabel 200 Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Hoher Packet LossWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden...

02F978E8-8DFD-463D-BE15-35D282CE7D66.jpeg 48CEBB1F-629F-4201-AF80-AAFA8B1A4536.jpeg
Kajot von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Selbstaktivierung funktioniert nicht

Ich habe den Router von VFKD angeschlossen. Jetzt kommt nur noch die Meldung das ich den Router richtig angeschlossen habe. Ich kann den Anschluss aber nicht mehr aktivieren. Router war schon eine halbe Stunde ohne irgendwelche Kabel und dann neu ges...

HeiAx von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes