Kurze rede, langer Sinn: Mein Tarifwechsel ist nun schon paar Wochen her. Anfangs Probleme mit dem Netz -> Informiert -> Netzstörung die behoben wurde. Daraufhin 2 Tage alles gut, down sowie up.Am 3ten Tag, selbes Problem. Download 200/1000 upload 50...
Hallo Vodafone-Team, seit dem (ich glaube das War Februar 2020) ein Techniker bei uns Zuhause den Vodafone-Standard-Router gegen eine neue Version ausgetauscht hat, bricht die Internetverbindung immer wieder ab. Sowohl über WLAN, als auch per LAN-Ka...
Hallo,ich habe von einem unitymedia 2 Fly 400 auf einen Internet+Telefon 500 vorzeitig gewechselt.Im Zuge dessen habe ich die Vodafone Station erhalten und musste die unitymedia Connect Box zurücksenden. Ab und an... meist ein bis zweimal am Tag... S...
Hallo zusammen, an meinem Anschluss kommt es leider (schon wieder) zu Packetloss und schwankenden Bandbreiten. Ich würde mich freuen, wenn sich das mal jemand ansehen könnte. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Rou...
Welchen Vertrag hast Du? - Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? - AVM Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Vodafone LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick d...
Hallo Vodafone-Team, ich kann mich leider über meinen Vodafone-Kabel-Anschluss nicht auf die Citrix-Seite meines Unternehmens (große Firma mit über 5.000 Mitarbeitern) verbinden. Die Seite lädt ununterbrochen und nichts passiert.Wenn ich mein Gateway...
Hallo alle zusammen. Ich habe Probleme mit dem Upload,der schwankt sehr und gelegentlich habe ichauch deswegen Verbindungsabbrüche .Ich habe jetzt festgestellt das meine Signalstärke bei den Upstream-Kanälen zu hoch sind und seid letzte Woche ist sog...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Kabel 200 Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Hoher Packet LossWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden...
Ich habe den Router von VFKD angeschlossen. Jetzt kommt nur noch die Meldung das ich den Router richtig angeschlossen habe. Ich kann den Anschluss aber nicht mehr aktivieren. Router war schon eine halbe Stunde ohne irgendwelche Kabel und dann neu ges...
Hallo! Seitdem unser Kabel Vertrag besteht ist das Kabel-Internet Abends und am Wochenende nicht nutzbar. Speedtests ergeben dass kein Upload stattfindet. Ich habe sämtliche Support Tickets erstellt - diese werden direkt geschlossen mit dem Grund, da...