Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DS-lite keine Ipv6 Adresse

Hallo,Ich habe den Internet & Phone 100 Kabel Red Vertrag und benutze das Leihgerät Compal CH7466CE Modem.Über die Telefon Hotline habe ich mir heute eine DS-lite Verbindung einrichten lassen um sowohl eine Ipv4- als auch eine Ipv6 Adresse zu bekomme...

test 1.png test 2.png
Mariatest von Smart-Analyzer
  • 1552 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Wechsel von DSL zu Kabel - nach erfolgreichem Start jetzt kein Internet mehr

Ich bin gerade letzte Woche von Vodafone DSL (Festnetz + Internet) auf Vodafone Kabel umgestiegen. Der Router kam Dienstag an und konnte problemlos installiert werden. Das Internet und das Telefon waren nach ca. 30 Min. scharf geschaltet (konnten gen...

WWW777ROH von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Auf dual stack umstellen, von Unitymedia support ignoriert

Ich würde gerne meinen Anschluss auf dual stack umstellen, weil immer wieder die Internet Verbindung abbricht oder extrem langsam ist (keine 6 Mbit/s bei einem 30Mbit/s Vertrag) auf mehreren Geräten (also kein Empfangsproblem o.Ä.), obwohl der Empfan...

Anonym96332 von Smart-Analyzer
  • 1130 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable und Gigabit Leitung?

Hallo zusammen,hat jemand Erfahrung mit der Fritzbox 6490 und der Gigabit Leitung von Vodafone? Aktuell habe ich die Vodafone Station, aber das Teil würde ich am liebsten aus dem Fenster werfen. Wir benötigen unbedingt eine Box mit Bridge Mode, da wi...

Anonym93746 von Smart-Analyzer
  • 7968 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Keine privaten HD-Sender mehr

Hallo,ich habe seit gestern Abend ganz plötzlich keine privaten HD-Sender mehr.Das Freigeben der SmartCard Online hat gestern auch nicht funktioniert.Heute ging es anscheinend aber die HD-Sender fehlen immer noch. Ich habe nur SD.Danke schon mal für ...

Rufumleitung Festnetz auf Mobil lässt sich nicht deaktivieren

Guten Tag,wir sind sehr verzweifelt und schlagen uns seit ca. 2 Wochen mit diesem Problem rum. Anschluss: Vodafone-SpracheTarif: Red Business Phone XLAm DSL-Anschluss ist eine Vodafone-'FRITZ!Box 7590' angeschlossen. An der Fritzbox ist ein ISDN Tele...

Naf von Daten-Fan
  • 4226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes