Hallo,Ich habe den Internet & Phone 100 Kabel Red Vertrag und benutze das Leihgerät Compal CH7466CE Modem.Über die Telefon Hotline habe ich mir heute eine DS-lite Verbindung einrichten lassen um sowohl eine Ipv4- als auch eine Ipv6 Adresse zu bekomme...
Hallo Team, seit ein paar Tagen laufen die Untertiteln bei der ARD immer ein paar Sekunden zu früh. Könntet Ihr evtl. nachprüfen? Danke! Viele Grüße,deaftina
Ich bin gerade letzte Woche von Vodafone DSL (Festnetz + Internet) auf Vodafone Kabel umgestiegen. Der Router kam Dienstag an und konnte problemlos installiert werden. Das Internet und das Telefon waren nach ca. 30 Min. scharf geschaltet (konnten gen...
Ich würde gerne meinen Anschluss auf dual stack umstellen, weil immer wieder die Internet Verbindung abbricht oder extrem langsam ist (keine 6 Mbit/s bei einem 30Mbit/s Vertrag) auf mehreren Geräten (also kein Empfangsproblem o.Ä.), obwohl der Empfan...
Hallo zusammen,hat jemand Erfahrung mit der Fritzbox 6490 und der Gigabit Leitung von Vodafone? Aktuell habe ich die Vodafone Station, aber das Teil würde ich am liebsten aus dem Fenster werfen. Wir benötigen unbedingt eine Box mit Bridge Mode, da wi...
Hallo,seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass es starke Pingschwankungen und Paketverluste gibt bis zum kurzzeiten Ausfall. Dies ist bei mehreren Leuten im Ort ebenso zu beobachten. Das Problem trat beim alten Cisco-Modem (3Play 100) und tri...
Guten Tag,ich habe mehrere Speedtests auf "wieistmeineip.de" durchgeführt und was mir dabei aufgefallen ist, das mein Ping im Durchschnitt bei 100ms liegt. Auch nach Zubuchung von "Power Upload" bzw. der Umstellung von "Dual Stack lite" auf "Dual Sta...
In meinem Anschlussgebiet gibt es seit Jahren ein Problem mit dem Upstream, die Modulation ist dauerhaft auf 16QAM und dementsprechend wird der gebuchte Upstream auch außer nachts um 4 Uhr nie erreicht. Ich hatte sicherlich schon 5 Techniker hier im ...
Hallo,ich habe seit gestern Abend ganz plötzlich keine privaten HD-Sender mehr.Das Freigeben der SmartCard Online hat gestern auch nicht funktioniert.Heute ging es anscheinend aber die HD-Sender fehlen immer noch. Ich habe nur SD.Danke schon mal für ...
Guten Tag,wir sind sehr verzweifelt und schlagen uns seit ca. 2 Wochen mit diesem Problem rum. Anschluss: Vodafone-SpracheTarif: Red Business Phone XLAm DSL-Anschluss ist eine Vodafone-'FRITZ!Box 7590' angeschlossen. An der Fritzbox ist ein ISDN Tele...