TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, das Arbeiten mit diesem Internet macht kein Spaß, muss Home Office machen und sdändig bricht die Interneverbindung ab. Hab das Kabel 200 Mbi/s hab bald die *Nase* voll. Edit @Gu64 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! Da vermutlich ...
Hallo Mein Vodafone Kabel Router (Firmware 01.01.117.01.EURO) startet sich immer mal wieder neu. Das Internet ist dann für paar Minuten weg. Da ich im Homeoffice arbeite ist das sehr störend. Woran kann das liegen? Viele GrüßeJonas
TL;DR;Heute Mittag Konfigurationsanpassung durch UnityMedia zwecks Umstellung auf Dual StackConnectBox macht danach Neustart und geht nicht mehr onlineWeitere Neustarts wirkungslos, Werksreset ebensoUnityMedia Kundenservice ratlosConnectBox seit Stun...
Schönen guten Abend,ich bin nun mitlerweile knapp 2 Wochen Nutzer der Vodafone CableMax 1000 Leitung. Der Wechsel von 2play Fly 400 verlief schnell und reibungslos, die neue Hardware (Vodafone Station) wurde sehr schnell geliefert. Auch die Installat...
Hallo liebe Community, ich habe jetzt hier schon mehrfach über den Bridge Modus gelesen und darüber, dass Vodafone/Unitymedia das streckenweise verhindert.Ich bin eher Laie, daher meine unbedarfte Frage: Kann ich nicht einfach auch einen WLAN-Router ...
Ich bin seit über 10 Jahren Bestandskunde und habe so etwas noch nicht erlebt : seit 2 Wochen, ziemlich genau seit Beginn der Corona-Gegenmaßnahmen, hat mein Kabel-Internet tagsüber (ca. 7-17 Uhr) nur noch 5 Mbit/s Downstream, dann abends (ca. 17-7 U...
Hallo @all,habe seit einer woche ca. den neuen router mit der 1G/bit leitung.seit dem habe ich eine starke verbindung denoch bricht sie alle sec ab und verbindet sich wieder.spiele am pc und es lagt die ganze zeit. weis nicht woran es liegt habe scho...
Guten Morgen,im Laufe des Tages bis in die späten Abendstunden lässt die Leistung/Internetverbindung immer mehr nach, sodass wie in den letzten Tagen das Festnetztelefon ebenfalls versagt. Die Internet-Geschwindigkeit geht immer mehr zurück , sodass ...
Hallo liebe Community,ich bin seit fast zwei Wochen VF Neukunde und nutze den Cable Max 1000 Tarif (nur Internet)(Vorher DSL 50.000 bei 1und1)Leider habe ich seit genau diesem Zeitraum ständig Verbindungsabbrüche, zum Teil in 15minuten Abschnitten. A...
Beruf: IT Dienstleister (Erfahrung seit mehr als 17 Jahren) Technische Parameter:Windows 10 Desktop Asus Vivo Mini WLAN, MAC Catalina 2017 LAN, mehrere Notebooks Windows 10 WLAN, MAC Book Pro WLAN; 1000LAN vernetzt, überall SSD Storage = kein Flasche...