Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Google Dienste extrem träge - Routing Probleme?

Welchen Vertrag hast Du? Giga Cable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Bos 6591 CableLeih-GerätÜber alle Verbindungsarten auf Endgeräte aller Art habe ich das Problem, dass alle Websites mit Google-Diensten (Youtube, Maps, Drive...) und einige ...

Frucht von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

seit 3 tagen ein internet + telefon und service nicht erreichbar

hallo,ich habe seit freitag nachmittag kein internet und telefon.da ich es dringend benötige habe ich micht am wochenende schon habwegs bei freunden einquartiert.router schon viele male neu gestartet und kabel auch getestet. die power lampe leuchteta...

red12 von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 viel zu niedrige Download-Geschwindigkeit.

Vodafone CableMax 1000FritzBox 6591 Leihgerät VodafoneDownload-Geschwindigkeit viel zu gering18.03.2020 22:34Verbindung per LAN, Browser Safari, OSX  10.14.6 Mojave, Störung permanent seit Umstellung auf FritzBox 6591, Techniker war da, Leitungsdurch...

Cable Speedtest.png Fritz 6591 Docsis.png
audiotom von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DOC SIS offline

Guten Tag,Ich habe seit 4 Tagen das Kabelbox erkriegt und installiert.  Und das status ist DOC SIS ist offline. Kann ja helfen mir diese Problem zu lösen? Glaube Router kann nicht die DNS Server erreichen. Soll ich was in Router einsteigen wechseln? ...

PavelS von Forum-Checker
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abspielen von Sendungen aus der Mediathek - System bleibt stehen

Wenn ich Sendungen aus der Mediathek (z.Bsp. ARD) mir ansehen, stockt das System nach einer gewissen Zeit (Unterschiedlich lang). Wenn ich warte wird nach 2 bis 3 Minuten der Film ruckartig weiter angezeigt und bleibt dann endgültig stehen. Die Fernb...

Micha43 von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes