Auf Grund anhaltender Probleme habe ich versucht zu verstehen ob die Limitierungen wirklich in meiner Infrastruktur liegen oder ob es evtl. der Router, das Modem oder gar Leitungsprobleme bis zum Modemsein könnten. Mein Verständnis ist, dass für Cabl...
Servus zusammen,...da die bisheriger Thread (hier) kommentar bzw. Lösungslos geschlossen wurden und auf meine PN keine Antwort erfolgt, versuch ich es nochmal.Nachdem ich mittlerweile bestimmt 10x mit der Hotline telefoniert habe und mir dort irgendw...
Hallo liebe Community. Und zwar habe ich seit fast einem Jahr Probleme beim online spielen auf meiner PS4.. Habe mir gestern sogar den power Upload + Dual Stack buchen lassen .. Heute probiert, trotzdem keine Besserung.. Die Download Geschwindigkeit ...
Hallo zusammen, ich benötige kurz euren Rat.Ich hatte den 100er Tarif, daran habe ich direkt eine eigenständige Fritzbox 6591 angebunden. Hatte soweit auch immer Prima funktioniert. Nun habe ich das Upgrade auf CableMax 1000 vorgenommen. Habe geste...
nicht über kundenummer weil er sagt kd nummer oder nummer auf rechnung ungültigVertrag : Übernommen von KD, jetzt redline 32Modem: Thomson von KD nochFehler: siehe titel, tracert am endeWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusät...
Hallo zusammen,Ein Forums-Benutzer (Xytek) hat hier vor kurzem ein ähnliches Problem geschildert, wie das welches bei mir seit vorgestern besteht.Ich habe mir im Zusammenhang mit der Umstellung auf Cablemax 1000 eine eigene Fritzbox 6660 gekauft und ...
Wie bekommt man eine Aussage, ob in einem bestimmten Gebiet eine leitungsstörung vorliegt?Wir haben seit mehreren Stunden weder Internet noch Telefonie noch TV? Auch über Twitter oder ähnliche Kanäle bekommt man keine Antwort.
Hallo zusammen,ich habe einen Business-Anschluß von 50/5 auf CableMax1000 upgraden lassen, da man mir sagte,das damit Dualstack mit IPV4(ohnel DS-Lite) möglich ist, da NRW(Unitimedia),ich soltte nur die Komfort-Option nehmen wegen derFritzbox, dann ...
Hallo, seit der Umstellung auf von Cable200 auf CableMax1000 letzten Samstag verzeichnet mein Anschluss hohe Paketverluste, und es ist unmöglich, jeglichen VoIP oder Live Service im Internet zu verwenden. Dies ist sowohl tagsübers, als auch spätnacht...
Hallo und guten Tag. Nachdem ich die Vodafone Leih Fritzbox 6591 am 29.03.29020 angeschlossen habe ist die Geschwindigkeit auf 64 kbit/s begrenzt und bei der Telefonie ist "keine Rufnummern eingerichtet" eingetragen.Ich habe mit dem Vodafone Support...