Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Welcher DOCSIS Standard wird bei CableMax1000 eingesetzt

Auf Grund anhaltender Probleme habe ich versucht zu verstehen ob die Limitierungen wirklich in meiner Infrastruktur liegen oder ob es evtl. der Router, das Modem oder gar Leitungsprobleme bis zum Modemsein könnten. Mein Verständnis ist, dass für Cabl...

ChrisSa von Netz-Profi
  • 2309 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 87484 - Internet seit ca. einem Halben Jahr regelmäßig unbrauchbar

Servus zusammen,...da die bisheriger Thread (hier) kommentar bzw. Lösungslos geschlossen wurden und auf meine PN keine Antwort erfolgt, versuch ich es nochmal.Nachdem ich mittlerweile bestimmt 10x mit der Hotline telefoniert habe und mir dort irgendw...

arlecchino von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mikrolaggs und kurz anhaltende Paketverluste PS4

Hallo liebe Community. Und zwar habe ich seit fast einem Jahr Probleme beim online spielen auf meiner PS4.. Habe mir gestern sogar den power Upload + Dual Stack buchen lassen .. Heute probiert, trotzdem keine Besserung.. Die Download Geschwindigkeit ...

Anonym95254 von Netzwerkforscher
  • 1716 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6591 und neuer 1000 Tarif / DOCSIS 3.0 / 3.1

Hallo zusammen,   ich benötige kurz euren Rat.Ich hatte den 100er Tarif, daran habe ich direkt eine eigenständige Fritzbox 6591 angebunden. Hatte soweit auch immer Prima funktioniert. Nun habe ich das Upgrade auf CableMax 1000 vorgenommen. Habe geste...

kanäle.JPG pc.JPG
stephan2k von Netzwerkforscher
  • 1892 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Netz permanent langsam und selbst wenn es funktioniert miniabbrüche

nicht über kundenummer weil er sagt kd nummer oder nummer auf rechnung ungültigVertrag : Übernommen von KD, jetzt redline 32Modem: Thomson von KD nochFehler: siehe titel, tracert am endeWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusät...

FB6660 - Telefonie ging anfänglich - seit Kurzem Fehlermeldung 403 im Logfile

Hallo zusammen,Ein Forums-Benutzer (Xytek) hat hier vor kurzem ein ähnliches Problem geschildert, wie das welches bei mir seit vorgestern besteht.Ich habe mir im Zusammenhang mit der Umstellung auf Cablemax 1000 eine eigene Fritzbox 6660 gekauft und ...

Cable Max 1000 - Hohe Paketverluste nach der Umstellung

Hallo, seit der Umstellung auf von Cable200 auf CableMax1000 letzten Samstag verzeichnet mein Anschluss hohe Paketverluste, und es ist unmöglich, jeglichen VoIP oder Live Service im Internet zu verwenden. Dies ist sowohl tagsübers, als auch spätnacht...

2020-03-25_22-10-49.png 2020-03-26_16-37-32.png

Nach Hardwarewechsel auf Vodafone FRITZ!Box 6591 nur 64kbit

Hallo und guten Tag.  Nachdem ich die Vodafone Leih Fritzbox 6591 am 29.03.29020 angeschlossen habe ist die Geschwindigkeit auf 64 kbit/s begrenzt und bei der Telefonie ist "keine Rufnummern eingerichtet" eingetragen.Ich habe mit dem Vodafone Support...

_Dude_ von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes