Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CBN CH7466CE Internetverbindung schlecht

Hallo Vodafone Community, Ich habe folgende Probleme mit diesem Router. Wlan 2.4 GHz Verbindung sehr gut, aber nie mehr als 10 mbits.( Internetseiten und Videos laden langsam bis garnicht über Laptop, Handy und Tablet) Wlan 5 GHz Verbindung sehr gut,...

adi90 von Digitalisierer
  • 2797 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug 2 abbuchungen und Internet geschwindigkeit bricht ständig ein

Guten Tag,ich bin im Dezember umgezogen und von Vodafone DSL 100.000 auf Cable 400 gewechselt.Das hat auch alles problemlos geklappt und ich bin dahingehend sehr zufrieden. Jedoch gibt es aktuell 2 Problem:> Es wird mir weiterhin Geld abgebucht für d...

Docsis_1.png Docsis_2.png Docsis_3.png
lesnugels von Netzwerkforscher
  • 1455 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Internet Connection Problem

Hi, I have internet at my home. It doesn't work properly.It has dropped several times this week.Modem: VODAFONE-TG3442DE Right now, I'm working from home and it is very important for me to have stable connection.Can you check my internet connection? ...

feser von Netzwerkforscher
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! was jetzt wieder los?

Seid 24 Stunden kein Telefon und Internet in Menden. Sowohl ber den Nachbarn wie auch bei Bekannten alle unitymedia Kunden nun Vodafone.Ich lese dann ständig "es liegen keine Störungen vor "auf allestörungen de"

Anonym96602 von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Internetnutzung stört TV-Empfang

Hallo,angefangen habe ich bei Vodafone mit 25 Mbit/s. Das lief auch soweit. Nach einer Umstellung auf 200 Mbit/s fingen die ersten Probleme an. Sobald man das Internet nutzte, kam es erstmal auf einem TV-Gerät (Samsung) zu Klötzchenbildung bis hin zu...

FryHansen von Netzwerkforscher
  • 14592 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Streams und Online-Spielen (Ping Probleme)

Hallo liebe Vodafone-Community, Erstmal meine Daten:Internet + Telefon 50Sagemcom FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.2.1.2-IMS-KDGLeih-GerätLAN-VerbindungGoogle ChromeWindows 7Problem:Seit einigen Wochen ist es leider nicht mehr mögli...

Ping.PNG Nach Router zurücksetzten.PNG Ping nachmittags google.de.PNG Ping Abends Vodafone.de.PNG
sawan361 von Netzwerkforscher
  • 2562 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Anschluss schaltet nicht

Guten Tag,seit dem 25.3 habe ich die Hardware per Post bekommen und ordnungsgemäß verkabelt.- Im Keller des Hauses ist eine Kabel-Deutschland anlage, mit verstärkern etc. pp.- In meiner Miets-Wohnung befinden sich 2 Kabel-Dosen mit 2Fach layout, der ...

gbgb von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Download 80/400 - Upload <1 - Latenzen 100-180ms und immer wieder Abbrüche

Hallo, seit ca. 1 Woche ist mein Internet-Anschluss für das surfen unbenutzbar geworden.Der Download ist massiv eingebrochen (jedoch nicht das Problem).Es ist kaum Upload vorhanden und in Verbindung mit einer langen Latenz ist surfen kaum möglich. Ic...

Bildschirmfoto 2020-03-31 um 18.44.22.png Bildschirmfoto 2020-03-31 um 18.47.22.png
rbtbr von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes