Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upgrade auf von 200 auf 1000Mbit kam nie an, aktuell eher 75Mibit :-(

Hallo Zusammen, ich möchte hier ein Störung melden, da ich mit Hotline und Email bisher leider nichts erreicht habe. Störung der Kabel-Internet-Dienste   Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Mein Tarif: Vodafone CableMax 1000 Welc...

Speedtest_Plus_teste_Download,_Upload_&_Ping_-_2020-04-04_13.52.55.png

Red Internet Business 200 Cable: Downloadrate reproduzierbar viel zu gering

Hallo,unser Red Internet Business 200 Cable Anschluss liefert reproduzierbar bei weitem nicht die vereinbarte Downloadgeschwindigkeit. Sie liegt bei weniger als 30 MBit/s, u.a. mehrfach gemessen mit der Breitbandmessungsapp der Bundesnetzagentur.Die ...

1000MBit/s-Tarif erreicht die Geschwindigkeit nicht - mehrer Maßnahmen gab es schon

Guten Tag,ich habe am 25.2.2020 meinen Tarif von einem 400er auf den Cable Max 1000 gewechselt.Der 400er Anschluss lief super und stabil. Die volle Leistung kam an. Der neue Tarif ist schneller und sogar zwei Euro günstiger im Monat. Darum der Wechse...

Speedtest.jpg signalwerte.jpg
ausdenker von Smart-Analyzer
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Upload

Hallo Zusammen,  seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Upload. Teilweise weden nur bis zu 1-2 Mbit erreicht statt 50. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)     Red Internet & Phone 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hit...

Uploadkanäle.PNG
StephanK77 von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet stürzt ab und hoher Ping

Hallo,    In den letzten Wochen kam es vermehrt zu starken Störungen bei mir. Ich hatte einen Ping von über 2000ms und konnte mich für 5 Minuten nicht mit dem Internet verbinden. Nach einer Minute normalen Ping ist das Phänomen wieder aufgetreten. Nu...

Ramz von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Internetverbindung vom Vodafone Router zur Alexa Echo

Seitdem ich den neuen Standard Router von Vodafone nutze, habe ich riesige Probleme mit meiner Internetverbindung zu meiner Alexa Echo.Entweder wird die Verbindung immer unterbrochen, oder sie ist ganz weg, und man muss die Verbindung neue aufbauen.I...