Hallo Zusammen, ich möchte hier ein Störung melden, da ich mit Hotline und Email bisher leider nichts erreicht habe. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Mein Tarif: Vodafone CableMax 1000 Welc...
Vor drei Tagen hat ein Techniker meine Fritzboxausgetauscht. Bei der Provisionierung ist wohl etwas schiefgelaufen. Keiner kann mir weiterhelfen ... ich habe ein Ticket, aber es passiert einfach nichts. Ich bin jetzt seit drei Tagen ohne Internet und...
Hallo,die WPS Taste blickt sobald ich den Router neustarte normal.Geht dann aber leider aus - was kann ich tun?Ist der Router schon wieder defekt?
Hallo, ich muss hier einmal meinen Frust abladen und sagen, Vodafone ist einer der schlechtesten Firmen die es gibt und wenn ich noch einmal die Möglichkeit hätte, würde ich meinen Kabelanschluss nicht bei euch buchen. Aber die Lehre habe ich gezogen...
Hallo,unser Red Internet Business 200 Cable Anschluss liefert reproduzierbar bei weitem nicht die vereinbarte Downloadgeschwindigkeit. Sie liegt bei weniger als 30 MBit/s, u.a. mehrfach gemessen mit der Breitbandmessungsapp der Bundesnetzagentur.Die ...
Guten Tag,ich habe am 25.2.2020 meinen Tarif von einem 400er auf den Cable Max 1000 gewechselt.Der 400er Anschluss lief super und stabil. Die volle Leistung kam an. Der neue Tarif ist schneller und sogar zwei Euro günstiger im Monat. Darum der Wechse...
Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Upload. Teilweise weden nur bis zu 1-2 Mbit erreicht statt 50. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hit...
Hallo. So langsam reicht es mir. Ich habe seit Dezember 2019 ein offenes Ticket, seit Oktober 2019 aber schon die Probleme. Wann kann ich mit einer Behebung des massiven Problems rechnen. Keiner kann mir was sagen oder geht darauf ein. Telefonisch we...
Hallo, In den letzten Wochen kam es vermehrt zu starken Störungen bei mir. Ich hatte einen Ping von über 2000ms und konnte mich für 5 Minuten nicht mit dem Internet verbinden. Nach einer Minute normalen Ping ist das Phänomen wieder aufgetreten. Nu...
Seitdem ich den neuen Standard Router von Vodafone nutze, habe ich riesige Probleme mit meiner Internetverbindung zu meiner Alexa Echo.Entweder wird die Verbindung immer unterbrochen, oder sie ist ganz weg, und man muss die Verbindung neue aufbauen.I...