Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung

Welchen Vertrag hast Du?   Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router  FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?  Geschwindigkeit eherblich eingeschrängt vorwiegend ab ca. 18Uhr Wie ist Dein Endgerät mit d...

Bildschirmfoto 2019-10-30 um 21.43.58.jpg Bildschirmfoto 2019-10-30 um 21.41.43.jpg
CGPhoto13 von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme nur 2-5 % der gebuchten Leistung. Seit einem Monat tut sich nichts.

Hallo liebe Community,   ich komme gleich zur Sache. Seit über einem Monat habe ich eine ganz schlechte Internetverbindung. Teilweise ist diese so schlecht und der Leistungsabfall so groß, dass teilweise die Videos auf Youtube stehen bleiben und lade...

IMG_9739[1].jpg IMG_9741[1].jpg IMG_9742[1].jpg IMG_9743[1].jpg
Eduard4 von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 nur mit Business Vertrag?

Hallo zusammen,Bin schon länger Kunde bei Unitymedia nun komme ich an einem neuen Problem vorbei. Und zwar benötige ich eine IPv4 Adresse. Der Freundliche MA an der Hotline sagte mir, das geht nur als Business Kunde? Seit wann ist das denn so?Gruß Pa...

Gelöst! Schwarzbild auf GINX TV

Hallo zusammen,   bereits seit dem 02.04.2020 ist auf dem Sendeplatz von GINX TV (610 MHz) nur noch ein Schwarzbild zu sehen. Ich habe extra über das Wochenende noch gewartet, jetzt muss ich es doch hier melden.   Es ist mir in diesem Zusammenhang üb...

DerSarde von SuperUser
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche VF Station

Hallo zusammen, da ich über die telefonische Beratung absolut nicht weiterkomme oder zu nicht ganz so kompetenten Mitarbeiterinnen durchgestellt werde, die strikt Schritt für Schritt von ihrem Bildschirm ablesen, so probiere ich es hier über die Comm...

Kaison91 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vertragl zugesichertes Dual Stack: Bitte um schriftl Erwähnung in Auftragsbestät

Sehr geehrte Damen und Herren, seit etwa 1 Jahr bin ich zufriedener Vodafone-Kunde bei Ihnen.Vor einigen Wochen erfuhr ich von Ihrem Angebot für das CableMax 1000 Paket für dauerhaft 39,99€ pro Monat.Ich rief die tel. Bestellhotline an und bekundete ...

zozo von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Ständig schwankendes Internet mit ständigen Ausfall seit zwei Tagen

Wir haben das Produkt RED Internet und Telefon 1000 mit dem neuen Router von Vodafone! Eine Leistung von 1000MBit hat es bei uns nie gegeben! Maximum ist 300-400 und in den letzten Tagen unter 100 MBit! Heute haben wir nichts vom Internet da es wie e...