Umstellung auf CableMax 1000 und nur 200 mb/s Leistung!?
10587 Berlin! Störungsticket wurde erstellt, aber bisher ist nix passiert Wir wollen unsere 1000 Leitung, bzw. wann wird die erkannte Störung behoben (xxxxxxxxxxxxx)
10587 Berlin! Störungsticket wurde erstellt, aber bisher ist nix passiert Wir wollen unsere 1000 Leitung, bzw. wann wird die erkannte Störung behoben (xxxxxxxxxxxxx)
so kann man leider nicht arbeiten.9% der Bandbreite liegen noch an, alles extrem langsam.
Hallo liebes Forum, am 02.04.20, also vor einer Woche, bestellte ich einen Tarifwechsel von 400 mbit auf 1gbit. Mir sollte dafür eine Vodafone Station zugesendet werden, weil die Fritz-Box 6591 (also die Home Box) nicht lieferbar ist. Vorgestern rief...
Hallo zusammen,ich bin seit einigen Wochen Nutzer der neuen Vodafone Station in Baden Württemberg. Folgendes Problem habe ich seit Tag 1:Internet per se funktioniert, aber ich muss an gewissen Endgeräten mittlerweile täglich meine Internetverbindung ...
Hallo Wir haben vor kurzem das Unitymedia Internetpaket mit 1000Mbit angenommen. Wir wohnen in einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern. Der Wifi Router steht im Wohnzimmer. Durch die dicken Betonwände kommt kein Wifi im Schlafzimmer an. Könnt ihr einen ...
Hallo, ich habe das Problem, dass die Internetverbindung aller paar Tage nicht mehr funktioniert. Meist passiert dies, während man gerade im Internet ist. Lösen lässt sich dies, indem man den Leih-Router „Sagemcom FAST5460“ neu startet (Power-On Rese...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? arris - tg3442de ( Kabelrouter Vodafone Station ) / Bridge Mode: onNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindi...
Hallo liebe Community,ich versuche seit Wochen eine zufriedenstellende Anwort auf meine Frage zu bekommen. Leider scheint das nicht so einfach zu sein. Aber jetzt zu meinem Anliegen. Wir haben als unser Haus gebaut wurde einen Glasfaseranschluss von ...
Hallo liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln. Erstmal die grundliegenden Daten: Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6590 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...
Die Untertitel zu vielen Sendungen sind nicht sychron zum Fernsehbild