Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragswirrwarr und nun geht die Fritz Box nicht

Hallo liebes Forum, am 02.04.20, also vor einer Woche, bestellte ich einen Tarifwechsel von 400 mbit auf 1gbit. Mir sollte dafür eine Vodafone Station zugesendet werden, weil die Fritz-Box 6591 (also die Home Box) nicht lieferbar ist. Vorgestern rief...

Seit ich die Vodafone Station habe Probleme mit der Verbindung meiner Endgeräte

Hallo zusammen,ich bin seit einigen Wochen Nutzer der neuen Vodafone Station in Baden Württemberg. Folgendes Problem habe ich seit Tag 1:Internet per se funktioniert, aber ich muss an gewissen Endgeräten mittlerweile täglich meine Internetverbindung ...

Wifi Verstärker

Hallo Wir haben vor kurzem das Unitymedia Internetpaket mit 1000Mbit angenommen. Wir wohnen in einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern. Der Wifi Router steht im Wohnzimmer. Durch die dicken Betonwände kommt kein Wifi im Schlafzimmer an. Könnt ihr einen ...

Anonym93159 von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsabbruch aller paar Tage

Hallo, ich habe das Problem, dass die Internetverbindung aller paar Tage nicht mehr funktioniert. Meist passiert dies, während man gerade im Internet ist. Lösen lässt sich dies, indem man den Leih-Router „Sagemcom FAST5460“ neu startet (Power-On Rese...

Mic0815 von Netzwerkforscher
  • 1224 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 Geschwindigkeit down und up zu gering + hohe Latenz

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? arris - tg3442de ( Kabelrouter Vodafone Station ) / Bridge Mode: onNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindi...

2020-04-01_12h09_38.png
RKDVC von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein KabelMax 1000

Hallo liebe Community,ich versuche seit Wochen eine zufriedenstellende Anwort auf meine Frage zu bekommen. Leider scheint das nicht so einfach zu sein. Aber jetzt zu meinem Anliegen. Wir haben als unser Haus gebaut wurde einen Glasfaseranschluss von ...

Kabel Internet extrem langsam

Hallo liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln. Erstmal die grundliegenden Daten: Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6590 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...

Bildschirmfoto 2020-03-29 um 21.03.02.png Bildschirmfoto 2020-03-29 um 21.26.12.png Bildschirmfoto 2020-03-29 um 21.31.57.png
Andrew168 von Smart-Analyzer
  • 3008 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes