Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wie wird der Hotspot aktiviert?

Hallo,Ich bin zur Zeit wegen home Office bei meinen Eltern eingezogen. Jetzt haben wir hier immer wieder Engpässe was die Internet Leistung angeht. Vir allem bei telcos mit ren Kollegen kann das ziemlich nervig werden. Jetzt hab ich gedacht, ich akti...

Gelöst! Keine VPN Verbindung mit der Firma möglich ?!?

Hallo zusammen,seit einer Woche bin ich nun Vodafon Kabel Max 500 Kunde.Seit einer Woche bin ich unzufrieden !Das Internet ist Teils sehr langsam, Teils ist gar keine Verbindung möglich.Was mich am meisten Stört ist, das ich keine Verbindung mehr übe...

Internetstörung

Hallo! Seit unserem einzug vor fast 4 jahren geht das internet nur stark eingeschränkt. Anfangs hieß es seitens Vodafone, es würde etwas gebaut, irgendwann hieß es das nicht mehr, stattdessen sollten wir von dsl auf kabel umsteigen, problem bestand w...

XRH von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeitseinbruch Internet nach Tarifwechsel

Ich hatte bisher einen 500er Vertrag und zuletzt eine eigene FritzBox 6590 im Einsatz. Die Geschwindigkeit war auch immer tarifgemäß. Am 22. Januar habe ich das Upgradeangebot von Vodafone auf 1 Gbit angenommen und bekam eine FritzBox 6591 zur Leihe....

tiguan1943 von Digitalisierer
  • 2579 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload-Geschwindigkeit viel zu gering, hoher Paketloss

Moin.Seit Anfang Februar habe ich massive Probleme mit Slack/Zoom/Skype und wie sie alle heißen. Es gibt ständige Audio- und VIdeo-Abbrüche und die Übertragungsqualität ist meist unterirdisch. Laut Störhilfe Self-Service liegt bei mir (PLZ 24114) all...

speedtest_ergebnis.png werte.png

Cable Max 1000 Störung seit 3 Uhr morgens, Download max 40 Mbit, Upload bei 0, Ping zwischen 100-250

Moin zusammen, habe mal wieder Störungen beim Internet und Telefon. Um 3 Uhr morgens hat sich die Fritzbox mehrfach neu Verbunden und seit dem habe ich kaum Download und Upload. Ping ist auch von 32 auf über 100 gestiegen. An allen Geräten und Anschl...

Speedtest.JPG Fritz2.JPG Fritz2.JPG Fritz1.JPG
Raffi1982 von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 - Extrem niedriger Upload und Verbindungsabbrüche mehrmals täglich

Hallo liebes Vodafone Team und Community, ich habe vor knapp 2 Wochen o.g. Vertrag abgeschlossen und bin mit dem Download sehr zufrieden.Der Upload ist aber stets grottenschlecht siehe dazu die Screenshots.01.04.2020-19:2001.04.2020-19:22Mein Modem: ...

Download1.JPG Download2.JPG
Ingo20 von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel router Defekt?

Hallo, Ich habe ständige Verbindungsstörungen, vor allem bemerkbar bei einer Telefon Konferenz, da alle 5-10 Sekunden die Stimme abgeschnitten wird für 1-2 Sekunden. Es liegt auch nicht am Tool, da ich verschiedene verwendet habe und das Phänomen imm...

something von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000: Paketverlust / Latenzprobleme (Screenshots PingPlotter & Co. anbei)

Hallo liebes Vodafone Support Team,vorweg erstmal: Danke dass ihr hier seid. Ihr macht nen großartigen Job! Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...

ds-1-13.jpg ds-14-31.jpg us-1-6.jpg www.google.com.png
Chris2301 von Digitalisierer
  • 1351 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes