Hallo,Ich bin zur Zeit wegen home Office bei meinen Eltern eingezogen. Jetzt haben wir hier immer wieder Engpässe was die Internet Leistung angeht. Vir allem bei telcos mit ren Kollegen kann das ziemlich nervig werden. Jetzt hab ich gedacht, ich akti...
Hallo zusammen,seit einer Woche bin ich nun Vodafon Kabel Max 500 Kunde.Seit einer Woche bin ich unzufrieden !Das Internet ist Teils sehr langsam, Teils ist gar keine Verbindung möglich.Was mich am meisten Stört ist, das ich keine Verbindung mehr übe...
Hallo! Seit unserem einzug vor fast 4 jahren geht das internet nur stark eingeschränkt. Anfangs hieß es seitens Vodafone, es würde etwas gebaut, irgendwann hieß es das nicht mehr, stattdessen sollten wir von dsl auf kabel umsteigen, problem bestand w...
Ich hatte bisher einen 500er Vertrag und zuletzt eine eigene FritzBox 6590 im Einsatz. Die Geschwindigkeit war auch immer tarifgemäß. Am 22. Januar habe ich das Upgradeangebot von Vodafone auf 1 Gbit angenommen und bekam eine FritzBox 6591 zur Leihe....
Moin.Seit Anfang Februar habe ich massive Probleme mit Slack/Zoom/Skype und wie sie alle heißen. Es gibt ständige Audio- und VIdeo-Abbrüche und die Übertragungsqualität ist meist unterirdisch. Laut Störhilfe Self-Service liegt bei mir (PLZ 24114) all...
Hab gerade von einigen Kollegen gehört dass diese ebenfalls Probleme haben. Bei mir sind jedoch auch die Upload Kanäle wieder total schlecht (Download Kanäle sind ok). Weiss nicht ob das zusammen hängt oder unabhängige Probleme sind.
Moin zusammen, habe mal wieder Störungen beim Internet und Telefon. Um 3 Uhr morgens hat sich die Fritzbox mehrfach neu Verbunden und seit dem habe ich kaum Download und Upload. Ping ist auch von 32 auf über 100 gestiegen. An allen Geräten und Anschl...
Hallo liebes Vodafone Team und Community, ich habe vor knapp 2 Wochen o.g. Vertrag abgeschlossen und bin mit dem Download sehr zufrieden.Der Upload ist aber stets grottenschlecht siehe dazu die Screenshots.01.04.2020-19:2001.04.2020-19:22Mein Modem: ...
Hallo, Ich habe ständige Verbindungsstörungen, vor allem bemerkbar bei einer Telefon Konferenz, da alle 5-10 Sekunden die Stimme abgeschnitten wird für 1-2 Sekunden. Es liegt auch nicht am Tool, da ich verschiedene verwendet habe und das Phänomen imm...
Hallo liebes Vodafone Support Team,vorweg erstmal: Danke dass ihr hier seid. Ihr macht nen großartigen Job! Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...