Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sky Cinema Harry Potter empfangen

Hallo :wave: Kann mir eventuell jemand weiterhelfen.!? Und zwar möchte ich gern mal wissen, wie man den Sender Sky Cinema Harry Potter über die Horizon Box schauen kann. Sky Paket (Cinema) vorhanden (jedoch ohne HD).Alle Sender sind freigeschaltet, d...

Connectbox: Internet+TV funktioniert, aber Telefon seit 2 Wochen nicht :-(

Ich hab mal eine Frage bezüglich der Connectbox: Ich habe einen 2-Play Anschluß mit einer 150er Leitung und eine analoge Festnetz-Telefonnummer. Bisher war es immer so, dass bei LAN-Störungen auch gleich das Telefon mit ausgefallen ist. Jetzt ist es ...

Wiederholte Verbindungsabbrüche - regelmäßig Abends - Geschwindigkeit ok -

Hallo Zusammen,erst einmal meine Daten:Vodafone Cable Max 1000FritzBox 6591 LeihgerätRegelmäßige Neusyncs, gebündelt ab 18:30/19 Uhr (da findet der Online-Gitarren-Unterricht der Tochter statt. Tagsüber Home-Office ist fast unauffällig, aber dennoch ...

Thomas_L von Netzwerkforscher
  • 434 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust bei VoIP-Telefonie

Hallo Vodafone, wir haben massive Qualitäts-Probleme mit der VoIP-Telefonie mit SNOM D785 Telefonen, wir nutzen sipgate Cloud-Telefonanlage ein, der Vodafone Support konnte leider nicht weiterhelfen, mein Telefonprovider sipgate hat Folgendes mehrfac...

ls3 von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neustarts Vodafone Station, Verbundene Geräte kein Internetzugriff

Hallo,ich genau seit dem Wechsel von der Unitymedia Connect Box auf die Vodafone Station folgende Probleme:- ein bestimmtes Mobiltelefon kann sich zwar ins WLAN einwählen, bekommt aber die IP nicht zugewiesen, mit anderen Geräten tritt dieses Problem...

Andr3as von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 verbindet sich nicht mit vodafone Kabel Server

Hi, ich brauche dringend Hilfe, sonst werde ich noch bekloppt.Ich habe mir eine fritzbox 6490 gekauft und habe Sie gegen dieses Home Teil von vodafone ausgetauscht.Alle geht Dect, Wlan, Internet nur Telefonie nicht, ich habe alles probiert:1) Werksei...

Bummelfry von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max nicht stabil

Hallo, zuerst war alles gut...dann bin ich auf CableMax umgestiegen. Als Unitymedia-Kunde wurde mir vor ein paar Wochen ein augenscheinlich gutes Angebot für einen Wechsel auf CableMax unterbreitet welches ich angenommen habe. Leider: Seit diesem Wec...

fischelner von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1000Mbit stark schwankender Ping und Bandbreitenprobleme

Hallo zusammen !Nachdem ich zuerst in Vodafone Forum nachgefragt habe (ich bin Vodafone Kunde, war aber vor ein paar Jahren bei Unity Media) und dann hierhin weitergeleitet wurde, poste ich hier mein Anliegen erneut. Ich bin vor kurzem von einer Voda...

Holzpeter von Netzwerkforscher
  • 1372 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes