Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ping Probleme

hi, Seit dem ich denn neuen Vertrag(Giga 1000 Cable) habe, gibt es nur Probleme. Die Download rate ist in Ordnung, kommt auch fast   an, aber der Upload liegt bei 1 mbit/s und das schlimmste ist die Latenz/Ping der ist nie konstant habe immer ein Hig...

Gelöst! unberechtigte Servicepauschale für Störung Vodafone Kabel Internet ???

Hallo Zusammen,bisher war ich mit der Leistung von Vodafone Kabel Deutschland sehr zufrieden.Nun bin ich allerdings über Ihre Vorgehensweise sehr verärgert.Am 24 November 2019 habe ich mit der Störungsstelle telefoniert, da meine Internetgeschwindigk...

Ghost-2017 von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gebuchte Leistung kommt nicht an - lediglich ca. 5% der Leistung (1000Mbit)

Hallo zusammen, ich habe nun seit Ende Februar eine 1000Mbit Leitung und bisher kommt die vertragl. Geschwindigkeit nicht annähernd an. Diverse Speedtests lagen bei maximal ca. 200 Mbit. Ich benutze die Fritzbox 6591 von VF. Dieser Speedtest ist um 2...

speed.jpg
Nils_R von Smart-Analyzer
  • 3526 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet trennt sich ständig

Hi Leute,   Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable Benutze den Router bzw Modem was mir von Vodafone mitgesendet wurde für diesen Vertrag (Leih Gerät). = Router TG3442DE IP Zuweisung automatisch Das Problem, dass das Internet immer wieder getrennt w...

Achi1907 von Smart-Analyzer
  • 2493 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tausch von Kabelrouter

Hallo. Und zwar besteht bei mir folgendes Problem. Mein Router stürzt täglich mindestens 5x ab. Teilweise fährt er sich hoch und fällt genau damach wieder aus. Auch funktioniert meine Phillips Hie Sync Box nicht mehr mit meinem Netzwerk. Mit den von ...

JonasR von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes