hi, Seit dem ich denn neuen Vertrag(Giga 1000 Cable) habe, gibt es nur Probleme. Die Download rate ist in Ordnung, kommt auch fast an, aber der Upload liegt bei 1 mbit/s und das schlimmste ist die Latenz/Ping der ist nie konstant habe immer ein Hig...
Seit mehreren Monaten schon habe ich das angebliche 1000 Mb/s. ich bekam bis zum Februrar 2020 eine gesplittete Gutschrift, dennoch habe ich bis Heute nicht die versprochene bzw. vertraglich vereinbahrte Leistung. Nun, ich habe zum August gekündigt...
Hallo Zusammen,bisher war ich mit der Leistung von Vodafone Kabel Deutschland sehr zufrieden.Nun bin ich allerdings über Ihre Vorgehensweise sehr verärgert.Am 24 November 2019 habe ich mit der Störungsstelle telefoniert, da meine Internetgeschwindigk...
Hallo liebe Community,ich habe bereits seit einiger Zeit (Ende Januar) ein Problem mit Paketverlust/Packet Loss welches über die Zeit immer schlimmer geworden ist und mittlerweile untragbar ist. Anfangs ist die Problematik nur beim Online Gaming aufg...
Hallo zusammen, ich habe nun seit Ende Februar eine 1000Mbit Leitung und bisher kommt die vertragl. Geschwindigkeit nicht annähernd an. Diverse Speedtests lagen bei maximal ca. 200 Mbit. Ich benutze die Fritzbox 6591 von VF. Dieser Speedtest ist um 2...
Hi Leute, Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable Benutze den Router bzw Modem was mir von Vodafone mitgesendet wurde für diesen Vertrag (Leih Gerät). = Router TG3442DE IP Zuweisung automatisch Das Problem, dass das Internet immer wieder getrennt w...
Hallo zusammen,nachdem ich aktuell auch Home Office machen soll (wie viele derzeit) stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht auf das Firmennetzwerk zugreifen kann. Unsere Firma verwendet die VPN-Software ShrewSoft VPN und das IPSec-Protokoll über IP...
Hallo,ich bin erst kürzlich Kunde und somit besteht mein Anliegen seit Beginn: ich bekomme, egal ob Lan (marginal besser) oder Wlan, regelmäßig enorme Peaks in der Latenz (>> 1000 ms). Das ist nicht zumutbar, da es auch die Arbeit einschränkt (Beschw...
Hallo. Und zwar besteht bei mir folgendes Problem. Mein Router stürzt täglich mindestens 5x ab. Teilweise fährt er sich hoch und fällt genau damach wieder aus. Auch funktioniert meine Phillips Hie Sync Box nicht mehr mit meinem Netzwerk. Mit den von ...
Warum bootet die Vodafone Station mindestens 2x pro Tag neu? Bin ich der einzigste mit diesem Phänomen oder gibt es dafür eine Erklärung? Gerade beim Streamen und Download ist das ziemlich nervig. Was gedenkt Vodafone da zu unternehmen?