Hallöchen in die Runde, Ich hab gestern gesehen, dass dort ein Kunde eine Fritzbox 6490 mit einen 1000 Tarif hatte, und der Kunde auch die 1000 mbit erhalten hat. (nachweislich per Bild)Meine Frage wäre, eigentlich ist es doch rein logisch garnicht m...
Ich habe mal eine wahrscheinlich dumme Frage. Ich habe die Connect Box via WPS mit dem Fritz Repeater 1750E verbunden, kann den Repeater im WLAN nun aber nicht finden. Deshalb die Frage: Wenn ich mich mit dem Repeater per WLAN verbinden möchte, muss ...
Auch von mir zur Sicherheit mal ein separater Thread, damit die Mods hier vielleicht mal merken, dass das langsam keine Einzelprobleme, sondern ein grundsätzliches Problem mit dieser ollen Vodafone Station ist und es intern hochspielen... Welchen Ver...
keine ahnung was ich hier soll, eh keiner in der Lage das Problem zu lösen. Seit 2, 5 monaten kann ich bestimmte rufnummern aus dem festnetz nicht erreichen. das war nach einem neuen vertrag und einem neuen router. techniker war da, an mir liegt es n...
Hallo,nach jedem Router Neustart habe ich je nachdem entweder üblen Packetloss (Bild 1) mit 4 Upstreamkanälen oder ständige Disconnects aber keinem (akzeptabel) Packetloss mehr (Bild 2) und nur noch 1 Upstreamkanal (Bild 3). Gibt es auch eine Variant...
Hallo zusammen, habe seit ca 3 Wochen immer komische Freezes während dem Zocken.Ping geht dann ganz kurz für paar Sekunden richtig hoch und dann wieder runter. In diesem Moment kann man auch nichts machen. Als ob die Pakete verloren gehen.Echt nervig...
Guten Tag, wir haben eine Vodafonebox (Vodafone-1C4F) und sollten eine guten Leitung haben mindestens 100 Mbit/s im Download, aber jedes Mal wenn ich das Internet teste schwankt es zwischen 10 Mbit/s und 90 Mbit/s und das stört leider wenn man in der...
Liebes Vodafone-Team, ich habe den Red Cable + Phone 100 Tarif schon seit über 2,5 Jahren und bis ich Mitte März an eine neue Adresse im selben Ort gezogen bin, hat auch immer alles super funktioniert.Hier plagen mich aber häufige und lang andauernde...
Upload Option 50 am 14.04.2020 aktiviert, aber heute maximal 15mbit/s Upload Bandbreite! Haben wir einen grundsätzliche Störung in Hamburg? Angeblich ja nicht! Download habe ich 112 bis 115% von meinen gebuchten 400mbit/sec, aber von den gebuchten...
Moin moin, mein Sohn hat sich GTA 5 gekauft. Jetzt kann er es noch nicht einmal herunterladen, weil anscheinend über unseren Internetzugang die Server von Rockstargames nicht umfassend erreichbar sind. Z. B. ist kein Zugriff auf die Social Club Seit...